"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Terroranschläge in Neuseeland

Cobase 15.03.2019 - 07:36 14071 100 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
tja, es is alles immer so lang lustig und greentext bis es einer ernst meint :)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat aus einem Post von semteX
tja, es is alles immer so lang lustig und greentext bis es einer ernst meint :)

Glaub mir, die finden das weiterhin lustig

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
njo, es gibt in der mitte ne sehr breite schicht an internet heroes... siehe ein bekanntes deutsches image - board wo jeden tag auf den nächsten kreuzzug gewartet wird..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
auch nett...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von rad1oactive
auch nett...


gab von der opposition einen antrag das die vorgänge untersucht werden. imo absolutes muss.
bin gespannt wie das unsere rechts-rechts regierung sieht.

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Zu der Diskussion die bezüglich der Verantwortung bzw. Rolle von rechtspopulistischen Politikern geführt wird, möchte ich gern diesen Kommentar im Guardian teilen:
https://www.theguardian.com/comment...-hate-preachers

böhmi

Administrator
Spießer
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Hab‘ hier mal aufgeräumt.
Wenn ihr nicht einverstanden seid, kann ich auch gern zu machen.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Interessanter Österreich-Bezug:


Zitat
Zwar habe er die Spende melden wollen, da er gewusst habe, dass auch in Österreich Ermittlungen liefen, so Sellner, doch sei es dazu vor der Hausdurchsuchung nicht mehr gekommen. - derstandard.at/2000100211871/Hausdurchsuchung-bei-Identitaeren-Sprecher-Sellner-nach-Terror-in-Neuseeland

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat
Sellner ist davon überzeugt, dass ihn der Australier "in die Sache hineinziehen wollte". Denn dieser finde "Patrioten" wie die "Identitäre Bewegung", die sich "gegen Masseneinwanderung" und für "friedliche Lösungen" einsetze, "lächerlich", "verlogen" und "heuchlerisch". "Die von T. (Name anonymisiert, Anm.) erhofften & bezweckten Repressionen gegen Patriotische Aktivisten gehen los", kommentierte Sellner so auch sein Video.
nur um es klar zu stellen, die rechtsextremen sind auch bei rechtsextremem terror die opfer.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

das buch hab ich vor kurzem gelesen, daher mein interesse. laut tweet wird das buch nicht mehr verkauft, laut pressemeldung kriegst es auf der website immer noch. fake news ahoi?

da isses, verfügbar auch in zb Auckland. https://www.whitcoulls.co.nz/produc...or-life-6331349

wtf?
Bearbeitet von Hokum am 26.03.2019, 10:42

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Eh sinnlos, Petersons Buch ist total harmlos und in weiten Teilen ein Knock off von Jonathan Haidt. Aber Peterson wird sich für die gratis Werbung bedanken.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11470
bin zwar kein fan von ihm, aber das würde zuweit gehen...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
worauf ich hinaus will ist dass dieser ban ev. komplett fabriziert ist nachdem das buch dort offensichtlich weiter verkauft wird?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von Tosca
Interessanter Österreich-Bezug

Na da schau her, Strache's Freunde! Ich bin gespannt wie aufschlussreich die Ermittlungen des BVT nach Rechtsaußen werden. Da dürfte ja jetzt ein gewisser medialer Druck herrschen da nicht zu pfuschen, andererseits möchte man seine Wähler ja auch nicht verjagen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11470
Zitat aus einem Post von Hokum
worauf ich hinaus will ist dass dieser ban ev. komplett fabriziert ist nachdem das buch dort offensichtlich weiter verkauft wird?

hab ich gelesen, deswegen ja die wortwahl "würde". wird schon so sein wie du sagst...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz