"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Terroranschläge in Neuseeland

Cobase 15.03.2019 - 07:36 6786 100 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7460
Die FPÖ versorgt hier eh immer sehr offensichtlich die Anwälte aus den eigenen Reihen mit verschwendetem Steuergeld.

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3013
naja, der rami scheint ja eh allzeit bereit und am vfgh mit tagesfreizeit ausgestattet

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6382
Wieso ist das Steuergeld? Sind nicht viele Klagen um seine Privatperson?

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7460
Das entscheidet die Partei von Fall zu Fall. Die meisten Funktionäre auf unterer Ebene erhalten finanzielle Unterstützung wenn sie wieder mal in einen Einzelfall mausgerutscht sind. In Wirklichkeit wird dann natürlich ein Anwalt beauftragt, der auch FPÖ Parteimitglied ist. Gerne Rami, Abwerzger, Böhmdorfer bzw Wallentin als inoffizielles Mitglied.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat aus einem Post von Dune-
Was echt eine Leistung ist für einen Sozialwissenschaftler mit PhD ;)

AD: Andichten; es ist halt eine Definitionssache, jeder zieht die Grenze wo anders, jeder sieht die Mitte wo anders. Es gibt nun mal Links und Rechts, auch wenn man die Kategorien vielleicht nicht toll findet oder sich selber damit nicht zu 100% identifizieren kann.

leider sind diese Kategorien total hirnrissig. Ich bin umweltpolitisch wohl schwerstens links, während ich die Migration überhauptnicht brauche(macht ja nur noch mehr Umweltverbauch), dessen ablehnung schwerstens rechts ist.

Bin ich jetzt die Mitte, oder einfach nur radikal? Da hilft links und recht halt überhaupt nix

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6382
Ist mir ziemlich wuascht, überleg dir selber was du sein willst ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15025
Zitat aus einem Post von Dune-
Er könnte z.B. mal die Identitären anzeigen, dass sie ihn ideologisch in seine Richtung rücken. Oder so. Wie viele Gerichtstermine hat dieser Mann wohl pro Jahr? Den nimmt doch keine Recht(s)schutzsversicherung mehr!

Wäre blöd, haben immerhin den selben Anwalt:

Ist sicher nur ein blöder Zufall ...

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat aus einem Post von XXL
Ist sicher nur ein blöder Zufall ...

Selbe Studentenverbindung z.B.



Wobei: njet :p :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8482
Zitat aus einem Post von HaBa
Selbe Studentenverbindung z.B.



Wobei: njet :p :D

shots fired!

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3346
Zitat aus einem Post von Dune-
Ist mir ziemlich wuascht, überleg dir selber was du sein willst ;)
mmn könnten wir uns langsam überlegen ob dass abbilden politischer ausrichtung auf ein eindimensionales spektrum sinn macht.
aber das wird jetzt schon sehr offtopic.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6382
Diese "Distanzierung" zum "Rechten Rand" ist von bei ÖVP mindestens genauso peinlich wie bei der FPÖ. Die Regierung buttert 29,000€ in ein Blatt was sich "Wochenblick" nennt, was sehr nicht nur zur rechten Szene sondern auch zu den Identitären starken Kontakt hat.

Wusste man wohl auch nicht?

capture2_237262.png
capture2_237261.png (downloaded 2x)

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8658
jetzt also auch im BH...
der vizebürgermeister von graz hat auch veranstaltungen der identitären besucht und sieht darin auch kein Problem. (wie unser innenminister 2016?)

ich möchte in diesem zug alle fpö wähler nochmal darauf hinweisen, dass man halt alles was (neo)nazi gesindel ist mit seiner/ihrer stimme mitzieht. :)
denn abgrenzen kann und konnte sich die fpö anscheinend nicht.

und in dem fall ist es überhaupt das erste mal passiert das unser basti klare worte findet und sogar hr. strache drüberfährt. damit hätte ich nicht gerechnet. :eek:

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7460
Zitat aus einem Post von sk/\r
und in dem fall ist es überhaupt das erste mal passiert das unser basti klare worte findet und sogar hr. strache drüberfährt. damit hätte ich nicht gerechnet. :eek:

damit holt er sich natürlich die Wähler von Blau rüber, denen das dann doch irgendwann zu grauslich geworden ist

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8658
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
damit holt er sich natürlich die Wähler von Blau rüber, denen das dann doch irgendwann zu grauslich geworden ist

das auf alle fälle. ich glaube aber sogar, dass er die identitären wirklich grauslig findet. ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7991
Zitat
das auf alle fälle. ich glaube aber sogar, dass er die identitären wirklich grauslig findet. ;)

glaub ich nicht. würde er einen vorteil daraus ziehen, würde er sich denen auch anbiedern.
Aktuell ist die andere Strategie aber besser, siehe WM
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz