"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Terroranschläge in Neuseeland

Cobase 15.03.2019 - 07:36 5675 100 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
Zitat aus einem Post von sk/\r
und in dem fall ist es überhaupt das erste mal passiert das unser basti klare worte findet und sogar hr. strache drüberfährt. damit hätte ich nicht gerechnet. :eek:

naja, gewusst hat er das eh von anfang an, wenn er sich mit der fpö ins bett legt.
jetzt sich als den moralisch überlegenen zu geben ist da leicht.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5752
Ich glaube Kurz ist nichts zu blöd, was zu mehr Macht und Einfluss führt. Ich würde dieser Person keine Prinzipien oder irgendeine Haltung zuschreiben...

Lustig wie Sellner die Geschichte formuliert, er meint es entlastend. Als wäre es völlig legitim und überhaupt nicht bedenklich wenn ein Politiker einen NS-Hintergrund hat. Aber das geht auch bei vielen Blauwählern durch; sie meinen es ja nicht so, die waren ja noch jung, das ist ja alles nicht so schlimm, und so wild war ja das früher überhaupt nicht:

Zitat
Dass die Geschichte nun, 13 Jahre später, in den Medien lande, findet Sellner "erbärmlich", auch wenn seine Aktion damals "natürlich ein totaler Schwachsinn" war: "Wir waren jung, deppat und wollten einfach provozieren, also möglichst radikal sein und das total Verbotene tun. Dabei gerieten wir unweigerlich in die NS-Szene. Ähnlich wie andere Spitzenpolitiker heute."
https://derstandard.at/200010086625...nd-Identitaeren

Tosca

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 890
Also der Sellner hat sich von seinen damaligen rechtsextremen Kreisen gelöst und macht jetzt seinen eigenen rechtsextremen Kreis - na dann ist ja alles okay :D

3d Prophet

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 405
Zitat
"Wir waren jung, deppat und wollten einfach provozieren, also möglichst radikal sein und das total Verbotene tun. Dabei gerieten wir unweigerlich in die NS-Szene. Ähnlich wie andere Spitzenpolitiker heute."

also haben wirs in manchen Köpfen schon normalisiert. nein "rechts" gibts ja ned so viel, nicht die kompletten Wirtschaftler, die gemäßigten Wirtschaftler, die sozialen Wirtschaftler(FCG?!)... die Freiheitsliebende Fraktion mit + Cannabis und -Steuern... Patrioten und NED Nationalisten...

nein unweigerlich landet man da bei den Nazis... da müssen die Fetzen fliegen im Hintergrund, wenn sogar da Basti sich gemüßigt sieht, dem Volk auszurichten dass er eh voll gegen Nazis is.

dass der Witzekanzler aber zusammen war mit der Tochter vom Küssel in seiner Jugend... im Wald herumläuft mit Waffen und trainiert "für alle Fälle"...

Wer sich mit mit Hunden ins Bett legt braucht sich ned wundern dass ma mit Flöhen aufwacht.

aber naja, möge sich jeder seine Meinung bilden.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5700
https://derstandard.at/200010314505...r-zu-tun-gehabt

herrlich, der sellner weiß von nichts

Zitat
Zum STANDARD sagt Sellner, er habe die E-Mails gelöscht, das er "die Kontaktdaten eines Terroristen nicht in seinem E-Mail-Postfach haben möchte", er habe sie jedoch zur Dokumentation gespeichert. "Selbstverständlich war das kein Akt der Verschleierung", so Sellner.

:D:D:D:D:D

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8472
:rolleyes:
und davon kann man sich als fpö politiker nicht ordentlich distanzieren. nein man übernimmt sogar worte und phrasen von diesem abschaum. WEIL DAS WIRD MA JA NOCH SAGEN DÜRFEN!!1

weit hammas politisch und moralisch gebracht in AT...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6117
Einzellfall.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5752
1105akt43kdawebneu_237886.jpg

Das trifft's einfach so herrlich!

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5700
Zitat aus einem Post von Dune-
Das trifft's einfach so herrlich!

:D haha, top

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
Buhahahahhaha..... Das Bild ist göttlich.

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2985
Zitat aus einem Post von Dune-
Das trifft's einfach so herrlich!
aaaaahaha, nur gut :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz