"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Terrorgefahr bei Rock am Ring

D-Man 02.06.2017 - 21:29 4738 21
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

Na super :(

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Heftig. Hoffentlich ist da echt nix dran und nur vorsichtshalber alle in Sicherheit bringen. Brauchen echt keinen Anschlag dort. Was für eine Zeit.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
in berlin beim konzert dürften sie heute abend auch extrem genau geschaut haben ... laut live sms die ich bekomme aber stimmung gut

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

Zumindest heute finden jedenfalls keine Konzerte mehr statt.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Viel zu viele Idioten haben heutzutage einfach die perfekte Buehne :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Der Grund soll sein, dass 2 (?) Personen, welche früher in der Islamistenszene unterwegs gewesen sein sollen, dort Mitarbeiter waren und daher freien Zugang zum gesamten Gelände hatten.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
besser so als wenn was passiert und dann raunzens wieder alle das nix gemacht worden is, traurig aber wahr
i kanns aus sicht der behörden verstehen, wurscht wie es gmacht wird es is falsch :D

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
So weit sind wir jetzt schon das du dich nicht einmal auf einem Musikfestival sicher fühlen kannst. Traurig, wo wird das Enden?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von shad
besser so als wenn was passiert und dann raunzens wieder alle das nix gemacht worden is, traurig aber wahr
i kanns aus sicht der behörden verstehen, wurscht wie es gmacht wird es is falsch :D
Find ich aber auch. Vorsicht is besser als Nachsicht.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
trotzdem bitter wenn man sich die ticketpreise anschaut und dann versäumt man einen ganzen tag.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Bin gespannt was dann ist, sollte das Festival abgesagt werden. Die Rückgaben der Ticketpreise usw. Muss ja Bomben Verlust sein für den Veranstalter.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Schon Kacke was da abgeht...
Brave new World, sag ich da nur...

@Ticket
Sollte jedoch ein Tag wegfallen oder gar das ganze Festival gecancelt werden, müssen sie das Ticket teilweise bis ganz re­fun­die­ren.

Was ist eigentlich mit dem Donauinselfest? Bis jetzt hat man ja zum Glück noch nichts gehört. Immerhin ist es das größte Open Air Musikfestival weltweit!!!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
DIF hab ich auch nix gehört soweit. Dürfte noch alles in normalen Bahnen laufen. Vielleicht wird es nur größere/verschärfte Sicherheitsmaßnahmen und Kontrollen geben.

Bearbeitet von Wyrdsom am 03.06.2017, 11:30
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz