"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thailand: 36 Tote nach Angriff auf ein Kinderheim

Dreamforcer 06.10.2022 - 12:37 931 3
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

dazu fällt ma einfach nichts ein. Schrecklich einfach
Bearbeitet von Dreamforcer am 06.10.2022, 12:45

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Die Hintergründe vor allem... Als Revanche für seine Entlassung den größtmöglichen gesellschaftlichen Schaden anrichten?

80% der Probleme kommen von den 20% ungebremsten Arschlöchern.
Bearbeitet von Hokum am 06.10.2022, 13:28

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Vorallem, warum Kinder?

Arbeitgeber hätte ja noch einen Zusammenhang, aber unbeteiligte Kinder...? :confused:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat aus einem Post von Hokum
Die Hintergründe vor allem... Als Revanche für seine Entlassung den größtmöglichen gesellschaftlichen Schaden anrichten?

80% der Probleme kommen von den 20% ungebremsten Arschlöchern.

ich seh das verhältnis eher bei 95/5 aber ja.
schaden ist ziemlich sicher entstanden. auch gesellschaftlicher. wird wieder einige Diskussionen über waffen geben.
ist ja nicht jedes land so brainafk wie die usa...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz