"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The winner is: das Management

HaBa 09.05.2005 - 10:17 5106 82
Posts

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
naja du wirst wohl kaum mit einem abendgala outfit morgends dich vorstellen gehen ;)

die aktuellen krawatten muster sind im prinzip egal solange deine krawatte nicht schaebig schmutzig kaputt und von papa ist.
die ausstrahlung der krawatte soll zu dir deinem anzug und deinem job passen.

wichtig ist meiner meinung nach der richtige knoten die form und die laenge im vergleich zu deinem oberkoerper.

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Ich kann nur die einfachste Art von Knoten...

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von ccr
...die Hemdfarbe nicht zur Tageszeit paßt...

wtf, du ziehst dich x-mal täglich um? :D

mal im ernst, was wär das für welche tageszeit?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Könnten wir uU wieder in Richtung topic gehen?

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
ich bevorzuge den doppelten windsor so wie ich ihn von meinem grossvater damals gelernt habe :)

btw infos zum binden :
http://www.know-hows.de/Krawatten/kraw_start.htm

http://www.coolmen.ch/schlips/krawattenknoten.htm
btw die krawatte hab ich uebrigends auch wenn ich sie auch nie getragen habe (geschenk von freunden)

edit: sorry das zusammensuchen der links hatt etwas laenger gedauert.

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Also wnen ich mir die bilder anschaue, dann find ich dass das endergebnis bei allen außer beim christensen irgendwie ziemlich gleich ausschaut. ich könnt jetzt beim hinschauen z.b. nicht sagen, ob jemand einen Four-in-Hand oder einen doppelten Windsor hat...

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
ich kann sowieso nur nen henkersknoten, allso wayne...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ab hier lösche ich weitere Krawatten-posts etc ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz