"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tiermord in der Ukraine - EM 2012 kann kommen

VAC 25.11.2011 - 01:39 2479 20 Thread rating
Posts

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von WONDERMIKE
was Rumänien angeht, so hab ich da mal eine Doku gesehen wo Tierschützer und Betreiber von Tierheimen begleitet wurden -> wenn jemand helfen will so sollte er an diese Menschen spenden, die kümmern sich um die Tiere, Kastrationen und die Vermittlung der Tiere nach Westeuropa



Was heißt interessiert? Die Leute bekommen es einfach nicht mit. Imo hat die EM damit zumindest etwas Gutes wenn die dortigen Zustände das öffentliche Bewusstsein erreichen. Das war auch beim GP in Indien nicht schlecht(zb Kollegen im Gespräch: "bist deppat, dort schauts ja wirklich aus wie beim Slumdog Millionär").

Meine Aussage bezieht sich auch eher auf die Medien, die da Verantwortung übernehmen müssten. Leute die nicht zufällig mal in diesen Ländern waren (außerhalb der Touri-Strände) haben ja kaum ne Chance das mitzukriegen.

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Zitat von maXX
ob die pensionisten, die unzählige viecher auf spendengeldbasis in einem viel zu engen raum halten, auf einem besseren weg sind?

Bevor sie lebendig verbrannt werden? Mit Sicherheit!

Mag sein dass es eine Plage gibt, dafür gibts Sterilisation. Wenn sie sich das nicht leisten können/wollen dann sollens sich halt dafür die EM sparen.

Todesstrafe ist jetzt natürlich "a bissal" überzogen, aber wer sowas zustande bringt hat für mich schon a gutes stück Menschlichkeit verloren. Aber gut, Jäger sind mir auch suspekt.

//Und jene, die die Kinder in Somalia ins spiel bringen sind mir sowieso die liebsten, die interessieren sich in aller Regel weder für die Kinder noch für sonst irgendwas. Was macht es besser wenn irgendwo sonst noch was schlimmeres passiert? Aber hauptsache das Event wird in HD übertragen :rolleyes:
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 25.11.2011, 10:13

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von Bero
Leider ist das wirklich wohl so. Es gibt echt viel Menschliches Leid, darüber hört man und sieht man nur wenig oder gar nix. Andere Sachen werden dann aber kürzlich aufgeblasen!

Menschen können aber selbst etwas an ihrem Leid ändern. Tiere nicht. Solang jede Familie da unten 15 Kinder hat, von denen sie grade mal 4 ernähren können, hab ich absolut kein Mitleid. (Also mit den Kindern schon, aber mit der Gesamtsituation nicht).

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von MuP
An die WM in Südafrika kannst dich aber schon erinnern oder? War auch eine Art Entwicklungsarbeit und hat sich ausgezahlt.

[x]fail

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%...aft_2010#Bilanz

sowas KANN sich einfach NIE rechnen (in solchen ländern)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von enforcer
Menschen können aber selbst etwas an ihrem Leid ändern. Tiere nicht. Solang jede Familie da unten 15 Kinder hat, von denen sie grade mal 4 ernähren können, hab ich absolut kein Mitleid. (Also mit den Kindern schon, aber mit der Gesamtsituation nicht).

Was sollen sie ändern und wie? Ein Kondom kaufen, auf Sex verzichten (einem Trieb seit Urzeiten)? :bash:

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 518
Zitat von enforcer
Menschen können aber selbst etwas an ihrem Leid ändern. Tiere nicht. Solang jede Familie da unten 15 Kinder hat, von denen sie grade mal 4 ernähren können, hab ich absolut kein Mitleid. (Also mit den Kindern schon, aber mit der Gesamtsituation nicht).

:bash: Gehts noch?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz