"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tochter 24 Jahre lang im Verließ versteckt, missbraucht, geschwängert

Hokum 27.04.2008 - 16:47 22385 273 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
http://orf.at/080427-24427/index.html


:eek:


dass die mutter das die ganze zeit (angeblich) nicht mitbekommen hat. W T F ?




edit: bei den deutschen
http://www.spiegel.de/panorama/just...,549983,00.html

auf CNN auch schon
http://www.cnn.com/2008/WORLD/europ...r.ap/index.html

England
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/7369851.stm


Land der Töchter im Verließ...
Bearbeitet von Hokum am 27.04.2008, 16:55

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
arrgl...

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
geschwängert? 7 Kinder? ich sag jetz am besten gar nix, unvorstellbar sowas. :bash:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Sind jetzt alle Irre?
Und vor allem, die ganze Zeit nichts und jetzt kommt ein Fall nach dem anderen ans Tageslicht. Oder täusche ich mich da? Ist es gerade "modern" über solche Themen zu berichten oder wie erklärt sich die Häufung solcher Ereignisse in der letzten Zeit?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich möcht garnicht wissen wieviele solcher Tragödien noch nicht ans Tageslicht gekommen sind.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von daisho
Sind jetzt alle Irre?
Und vor allem, die ganze Zeit nichts und jetzt kommt ein Fall nach dem anderen ans Tageslicht. Oder täusche ich mich da? Ist es gerade "modern" über solche Themen zu berichten oder wie erklärt sich die Häufung solcher Ereignisse in der letzten Zeit?


bei uns? zufall, natürlich, und nach dem internationalen megaevent natascha k. wirds hier richtig zur sache gehen. bis darauf dass die aktuellen opfer IMHO aufgrund der sexuellen komponente einen viel böseren schaden haben werden und (wieder wegen sex und inzest) nicht so locker ins licht der öffentlichkeit treten. schätze das ganze ebbt also schneller ab als natascha.
Bearbeitet von Hokum am 27.04.2008, 17:10

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
Dazu braucht man wohl nichts mehr sagen...

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Das krankeste was ich bis jetzt gelesen habe. :eek:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
hab mir auch nur gedacht OMFG?!!

ich glaub was die für eine hölle durchgemacht hat kann man sich gar nicht vorstellen

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
von http://diepresse.com/home/panorama/...;selChannel=119

"1998 wurde ein 66-jähriger Mann in Fulda wegen Vergewaltigung und Beischlafs mit Verwandten zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Der in Hünfeld-Michelsrombach (Hessen) lebende Mann hatte 1984 seine damals 17-jährige Tochter vergewaltigt und während einer anschließenden elfjährigen Inzest-Beziehung sechs Kinder mit ihr gezeugt. Eines wurde abgetrieben, zwei wurden zur Adoption freigegeben. Mit den übrigen drei gemeinsamen Kindern lebte die junge Frau weiter in der Familie, ehe sie sich 1996 dem Zugriff des Vaters entziehen konnte."

klingt ähnlich in den ausmaßen... 5 jahre haft? da fehlen mir die worte.


und

Beim vorerst größten Kinderschänder-Prozess in der Justizgeschichte von Frankreich wurden 2005 genau 61 Männer und Frauen verurteilt, die zwischen 1999 und 2002 mindestens 45 Kinder im Alter von sechs Monaten bis zwölf Jahren sexuell missbraucht oder "verliehen" haben sollen. In der Anklageschrift war die Rede von Hunderten von Sex-Orgien, Inzest und organisierter Kinder-Prostitution. Zwölf der verurteilten Personen hatten Berufung eingelegt - nur eine wurde 2007 freigesprochen.



nicht wirklich eine seltenheit fürcht ich. dutroux is ja auch noch im gedächtnis...
Bearbeitet von Hokum am 27.04.2008, 17:15

APEXi

Blink182 is BACK!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Wien/BGLD
Posts: 1120
arg, da kann die kampusch einpacken :D

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Wahnsinn!

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
Zitat von APEXi
arg, da kann die kampusch einpacken :D

Glaubst die bekommt jetzt auch ihre eigene Fernsehshow? :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ist das irgendwie lustig? :rolleyes:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat von daisho
Ist das irgendwie lustig? :rolleyes:

wohl kaum
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz