"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tochter 24 Jahre lang im Verließ versteckt, missbraucht, geschwängert

Hokum 27.04.2008 - 16:47 22464 273 Thread rating
Posts

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076
Zitat aus einem Post von Flint
Hatte die mir mal vor Jahren angesehen, weiß nicht ob du die Doku schon kennst...
https://www.youtube.com/watch?v=bgcT9tQFoMc

Danke, aber mit 4,9 Bewertung auf imdb habe ich diese vermieden.

The Longest Night: Secrets of the Austrian Cellar habe ich noch auf YouTube gefunden, die Spieldauer passt zwar nicht mit dem imdb Eintrag überein, aber die hat zumindest eine bessere Bewertung.

Habe mir nur gedacht dass es vl. irgendwas Aktuelleres gibt. Vor allem Interviews mit den beteiligten interessieren mich.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Habe mir nur gedacht dass es vl. irgendwas Aktuelleres gibt. Vor allem Interviews mit den beteiligten interessieren mich.

die gibt es ja afaik (im gegensatz zum fall kampusch) in diesem Fall gsd nicht?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Es gibt den Spielfilm "Michael", eher an den Fall Kampusch angelehnt und nichts für schwache Nerven. Aber durchaus gut gemacht.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076
Zitat aus einem Post von Skatan
die gibt es ja afaik (im gegensatz zum fall kampusch) in diesem Fall gsd nicht?

Afaik gibt es Interviews von Freunden, die öfters dort waren, welche sehr interessant seien sollen. Man kann auch anonyme Interviews machen/haben, ohne ein Medienspektakel daraus zu machen...




Zitat aus einem Post von nexus_VI
Es gibt den Spielfilm "Michael", eher an den Fall Kampusch angelehnt und nichts für schwache Nerven. Aber durchaus gut gemacht.

Sieht interessant aus, werde ich mir mal ansehen. Danke.
Bearbeitet von Rogaahl am 13.04.2021, 16:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz