"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Today Baghdad...

HVG 01.04.2003 - 16:35 1930 25
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
die sollen erstmal gucken das sie im irak klarkommen,
bevor die sich so aufspielen. bei deren art kann man doch früher oder später nur aufs gesicht fallen...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Eine gewagte Aufschrift, wo doch die Mehrheit der Amis nicht mal weiß, wo Paris ist.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
oag...aber es is ein fake...

trotzdem könnts stimmen, die soldaten werden ja total gegen die deutschen und die franzosen aufgehetzt.. :( :(

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Der ist sicher aus Paris / Texas und hat Heimweh.

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
Zitat von Cobase
Eine gewagte Aufschrift, wo doch die Mehrheit der Amis nicht mal weiß, wo Paris ist.
34% der amis wissen nicht wie ihre 2 nebenstaaten heißen...

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat von xephus
34% der amis wissen nicht wie ihre 2 nebenstaaten heißen...
Ähm... Wunderland und Springfield....oder? :D

back 2 Topic:

Ich finds scho arg was die amis aufführen. möglichkeiten für einen weiterführenden krieg hättens genug...syrien und iran z.b. oder doch nordkorea :(
Bearbeitet von ICE3D am 01.04.2003, 17:01

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
fast..
mehr als 50% wissen nicht wo deutschland liegt

grAz

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: [Graz03]
Posts: 696
und Austria ist auch das selbe wie Australien... gute allgemein Bildung..

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Bevor hier so großkotzig über die Allgemeinbildung der Amis geschimpft wird: wer von euch kennt alle 50 US-bundesstaaten und kann diese auf der Landkarte wiederfinden?

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
da ist aber ein grosser unterschied ...
a.) welcher nicht österreicher kennt alle österreichischen bundesländer ?
b.) wissen die amis teilweise selbst nicht alle 50 ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Welcher Österreicher kennt nicht alle Bundesländer wäre meine nächste Frage gewesen ... ;) :rolleyes:

Maxx666

Kitemaniac
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Longshore / West..
Posts: 712
ich hab mal eine engländerin im urlaub in der karibik kennengelernt die nichtmal wusste wo österreich (sprich austria) ist....des is oarg!!! :eek:
dann wars vorbei mit merenge! :mad:


und bzg der allgemeinbildung der usa-ler:
click to enlarge
Bearbeitet von Maxx666 am 01.04.2003, 18:09

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Maxx666
ich hab mal eine engländerin im urlaub in der karibik kennengelernt die nichtmal wusste wo österreich (sprich austria) ist....des is oarg!!! :eek:
dann wars vorbei mit merenge! :mad:

Ich werde es mir jetzt sparen, eine liste an Ländern von der Größe Österreichs zusammenzustellen, die 90% der Leute hier nicht zuordnen können.

Maxx666

Kitemaniac
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Longshore / West..
Posts: 712
Zitat von .deRElict.
Ich werde es mir jetzt sparen, eine liste an Ländern von der Größe Österreichs zusammenzustellen, die 90% der Leute hier nicht zuordnen können.

des kann schon sein...
aber als europäer(in) sollte ich zumindestens alle europäischen länder kennen, oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz