"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Todesstrafe für Schwule?!!

CROWLER 16.12.2009 - 15:45 5711 55 Thread rating
Posts

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
wtf?
http://www.spiegel.de/politik/ausla...,666193,00.html


"Schwulen droht unter Umständen sogar die Todesstrafe, wenn der Vorstoß in dem ostafrikanischen Land Realität wird. Angehörige und Freunde müssten mit sieben Jahren Gefängnis rechnen, wenn sie Homosexuelle nicht denunzieren. Und Vermieter hätten Haftstrafen zu befürchten, wenn sie Homosexuellen Wohnraum vermieten. Noch ist die Diskussionsgrundlage nur ein Gesetzentwurf, der erörtert wird, doch schon jetzt ist die Empörung vor allem im Ausland groß."

itsme

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2007
Location: Austria
Posts: 146
das kann es ja nicht sein. jeder sollte doch so leben können wie er möchte ob schwul/bi oder hetero ist doch ******* egal. ich versteh einfach das einfach nicht.
da sieht man wieder das in manchen ostafrikanischen Ländern wenig toleranz herrscht.
errinnert ein bisschen an die adi ära da wurden schwule und behinderte einfach vergast weils sie nicht in das so sogenannte schema passten. wie intolerant kann man denn sein!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3660
http://www.zeit.de/politik/ausland/...sexualitaet-usa

Schau an wer da überraschenderweise mitmischt.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
ja, ziemlich krank...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
:bash: :bash: :bash:

einfach nur krank...

itsme

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2007
Location: Austria
Posts: 146
es war auch klar das die kirche und die armys mitmischen!

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Krank - ja, war bei uns aber das gleiche vor 60 Jahren... So weit sind sie halt zurück.

Wir sind um nichts besser, unsere Gesellschaft hat diesen Blödsinn halt schon erlebt.

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Leben und leben lassen...

edit: Im Grunde ein Grund dort einzumarschieren! Wo bleibt Mr. "Friedensnobelpreis" Obama?

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Zitat von EvilGohan
Leben und leben lassen...

edit: Im Grunde ein Grund dort einzumarschieren! Wo bleibt Mr. "Friedensnobelpreis" Obama?

Die Amis marschieren ein und setzen eine neue Regierung ein, damit sie sich das Erdöl schnappe..... *reusper* ich meine die Missstände beseitigen können.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz...sexualit%C3%A4t

Sehr interressant ist die 4. Grafik


EDIT: Da soll noch wer sagen, Europa sei nicht fortschrittlich:

http://www.netzeitung.de/wissenschaft/1044077.html
Zitat
Das erste bekannte Gesetz zur Homosexualität wurde um 600 v.Chr. in Sparta und Kreta erlassen und hatte einen kuriosen Inhalt: Jedem Mann wurde eine homoerotische Freundschaft mit einem Knaben auferlegt.
Bearbeitet von Cobase am 16.12.2009, 17:09

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Das erste bekannte Gesetz zur Homosexualität wurde um 600 v.Chr. in Sparta und Kreta erlassen und hatte einen kuriosen Inhalt: Jedem Mann wurde eine homoerotische Freundschaft mit einem Knaben auferlegt.
War halt "chick" sich einen "Lüstling" zu "halten" :eek:

@dosi:
Naja, im Gesetzt wars nicht so arg. Aber so wie es exekutiert wurde ja, wenn man sich Leute wie Turing anschaut, das pack ich noch heute nicht :(

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Wieder ein Beispiel dafür dass Religion schlecht ist.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Angehörige und Freunde müssten mit sieben Jahren Gefängnis rechnen, wenn sie Homosexuelle nicht denunzieren. Und Vermieter hätten Haftstrafen zu befürchten, wenn sie Homosexuellen Wohnraum vermieten.


Erinnert mich an irgendwas...

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Religion ist nicht schlecht, sondern der Mensch der diese fehlinterpretiert.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Religion wird halt rein interpretiert. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz