"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Traiskirchen vor dem Aus?

DocStone 19.08.2003 - 09:46 9983 255
Posts

DocStone

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck an der Mur
Posts: 162
hab heute im Radio gehört, dass sich dir Gemeinderat von Traiskirchen dazu entschlossen hat, einen Antrag auf Schliessung des Lagers Traiskirchen einzureichen!

Wo wird das hinführen? Wo werden die Flüchtlinge dann hinkommen?


Mehr Infos Hier

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
verständlich, ich wäre ebenfalls für eine verteilung auf mehrere bundesländer.

DocStone

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck an der Mur
Posts: 162
Zitat von spunz
verständlich, ich wäre ebenfalls für eine verteilung auf mehrere bundesländer.

Ja genau! Dann steigen die Kosten noch mehr da man sie ja chauffieren muss! Bahn/Bus sind ja nicht zumutbar!

Vielleicht könnte man gleich einen Shutteldienst von der Grenze zu den Lagern einrichten!!!

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
mir wärs auch ned recht wenn da 800 leute die massenschlägerein veranstalten wo leute sterben usw, in meiner nähe wohnen!

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
hatt das irgendwer noch gelesen was die asylanten bei einem wirt aufgeführt haben weil ihnen das essen nicht passte?

in stichworten:

asylanten werden zum essen in ein restaurant eingeladen (von irgendeiner flüchtlingsorganisation oder so)

asylanten dürfen aus religiösen gründen kein schweinefleisch essen

wirt entwickelt eigenes moslem menü

flüchtlinge passt das essen nicht

sie machen randale vorm lokal und es kommt zu schlägerein zwischen 2 völkergruppen , außerdem haben sie noch den hund vom wirten mit fusstritten traktiert.

sie beschweren sich bei der organisation die das kostenlose essen organisiert hat und reklamieren das essen wäre ungeniessbar und die kinder hätten nichts bekommen.

2 unabhängige "tester/kontrollorgane" von verschiedenen organisationen sind hingefahren --> alles tip top


---------------------------------------

ca. selber ablauf war auch wie s in traiskirchen ein grillfest für die asylanten gegeben haben.
wieder massenschlägerei u. die polizei musste die veranstaltung auflösen.


------------------------

frechheit!

]4L3X[

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2002
Location: DW
Posts: 27
Zitat
Die im Lager sowie im Stadtgebiet herrschenden Zustände seien der Bevölkerung nicht länger zumutbar.. Die Fremdenfeindlichkeit sei "stark gestiegen", man fürchte eine Eskalation, die "schlechte Stimmung ist derzeit am Höhepunkt", hielt ein SP-Gemeinderat fest.


hm.. muss man glaub ich irgendwie verstehen dass es der bevölkerung reicht dort!!

eine verteilung auf weitere bundesländer wär nicht schlecht, bzw. auf ein paar Orte mehr an den Grenzregionen!!

majordomus

GEFREITER
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: above and beyond
Posts: 1034
[x] auflösen und zurück wo sie herkommen

istz vielleicht eine harte meinung und nein ich bin kein rechter nur warum wird von meinem steuergeld zig ausländer durchfgefüttert und zum dank randalieren die nur und klauen sich durch die stadt durch
Bearbeitet von majordomus am 19.08.2003, 10:21

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Ja wie funktioniert das System dort.
Sie warten dort bis sie abgeschoben werden oder bekommen sie dann arbeite.
Warum sind sie dort?
Was passiert mit ihnen weiter?
Wie lange sind sie dort?
Welche Altersgruppen sind dort?

Würde mich sehr intressiern hab wenig anhnung davon!
thx

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
Zitat von majordomus
[x] auflösen und zurück wo sie herkommen

istz vielleicht eine harte meinung und nein ich bin kein rechter nur warum wird von meinem steuergeld 800 ausländer durchfgefüttert und zum dank randalieren die nur und klauen sich durch die stadt durch

full ack

ich mein wenn ich mein land aus irgendeinem grund verlassen will/müsste wär ich auch froh wenns ein land gibt das mich aufnimmt und viele dinge wie essen, unterkunft und waschmöglichkeit usw. zur verfügung stellt, aber mich dann auch noch so aufführen! na echt.....

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von LxDj
in stichworten:

asylanten werden zum essen in ein restaurant eingeladen (von irgendeiner flüchtlingsorganisation oder so)

asylanten dürfen aus religiösen gründen kein schweinefleisch essen

wirt entwickelt eigenes moslem menü

flüchtlinge passt das essen nicht

sie machen randale vorm lokal und es kommt zu schlägerein zwischen 2 völkergruppen , außerdem haben sie noch den hund vom wirten mit fusstritten traktiert.

sie beschweren sich bei der organisation die das kostenlose essen organisiert hat und reklamieren das essen wäre ungeniessbar und die kinder hätten nichts bekommen.

2 unabhängige "tester/kontrollorgane" von verschiedenen organisationen sind hingefahren --> alles tip top
sehr unverschämt!
Zitat von majordomus
[x] auflösen und zurück wo sie herkommen

istz vielleicht eine harte meinung und nein ich bin kein rechter nur warum wird von meinem steuergeld zig ausländer durchfgefüttert und zum dank randalieren die nur und klauen sich durch die stadt durch

normalerweiße würde ich sagen deine meinung ein blödsin is!

nur mit den vorigen artikel und den sachen was ich in den letzten tagen mit ausländern erlebt habe muss ich dir recht geben! (leider)

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
sie sind gäste, wenn sie sich nicht entsprechend verhalten -> tschüss.

DocStone

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck an der Mur
Posts: 162
Zitat von LxDj
hatt das irgendwer noch gelesen was die asylanten bei einem wirt aufgeführt haben weil ihnen das essen nicht passte?

in stichworten:

asylanten werden zum essen in ein restaurant eingeladen (von irgendeiner flüchtlingsorganisation oder so)

asylanten dürfen aus religiösen gründen kein schweinefleisch essen

wirt entwickelt eigenes moslem menü

flüchtlinge passt das essen nicht

sie machen randale vorm lokal und es kommt zu schlägerein zwischen 2 völkergruppen , außerdem haben sie noch den hund vom wirten mit fusstritten traktiert.

sie beschweren sich bei der organisation die das kostenlose essen organisiert hat und reklamieren das essen wäre ungeniessbar und die kinder hätten nichts bekommen.

2 unabhängige "tester/kontrollorgane" von verschiedenen organisationen sind hingefahren --> alles tip top


---------------------------------------

ca. selber ablauf war auch wie s in traiskirchen ein grillfest für die asylanten gegeben haben.
wieder massenschlägerei u. die polizei musste die veranstaltung auflösen.


------------------------

frechheit!



Das ist in etwa das gleiche was die Deutschen Urlauber aufführen. Drum werden sie in Mallorca, Italien,.... nicht mehr so gerne gesehen!!!!

Ausländer die nur fordern ohne zu arbeiten (oder sonstige Gegenleistungen) sind hier einfach fehl am Platz. und das ist im Grunde egal wo, ob in Traiskirchen oder sonst wo!

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
Da ich Wahltraiskirchner bin und wir 250m Luftlinie vom Lager wegwohnen mag ich dazu auch was sagen:
Es ist fürchterlich, als Jugendlicher dort alleine zb. zur BadnerBahn zu gehen!
Ständig Leute die aggressiv wirken rechts und links entlang der Hauptstrasse aufgefädelt sind für arbeit oder sonst was!
Das Wort sicher würde ich im Zusammenhang mit Traiskirchen nie in den Mund nehmen!
Ich kenne den Bürgermeister mittlerweile und viele im Stadtrat und die haben schon vor ein paar monaten etwas gescheites gemacht!
"Wir renovieren und reissen die hälfte der Fenster hinaus->Unbewohnbar"
Leider kippte das ganze und der noch engere raum führte kaum zu weniger flüchtlingen sondern zu mehr "lagerkriegen"
Traiskirchen wäre ohne das Lager eine der schönsten Orte Niederösterreich!
Nach Pölten und Vösendorf die 3.reichste Stadt in Nö, nicht von irgendwo kam die Idee der BB-Mannschaft zum damaligen Meistertitel eine neue halle um 300Mio Ats zu bauen!

Ich hoffe und bin auch für eine Schließung, weil hier geht es nicht um Ausländer oder nicht sondern um die sicherheit der Kinder, und meine Halbschwester geht mit 7 Jahren täglich am schulweg direkt am Lager vorbei, hin und zurück, und deshalb denke ich darf ich sorgen um die Sicherheit haben!

just my 2 cents

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von clarence
sie sind gäste, wenn sie sich nicht entsprechend verhalten -> tschüss.

Stell dir vor hier im Forum würden ähnlich scharfe Gesetze angewendet werden ... :rolleyes:
Wie würdest du reagieren?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ich versteh die Mentalität dieser "Menschen" absolut nicht...

wenn ich wirklich in meinem Land verfolgt werden würde, wäre ich doch mehr als froh wenn ich wo einen Platz zum schlafen und essen kriegen würde.

Wie man da auf die Idee kommen kann sich dermassen aufzuführen ist mir mehr als unverständlich.
:confused:

härter durchgreifen kann nur die einzige Devise sein, macht wer Randale --> ab nach Hause !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz