"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Transparenzdatenbank zu Corona-Hilfen

Rogaahl 30.10.2022 - 22:47 9169 75 Thread rating
Posts

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2070

Komplett gestört, was da so manche in meinem Wohnort bekommen haben. Am einfachsten nach PLZ suchen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
wow sehr interessant. :eek:

// also da sind Beträge dabei, da wird einem schlecht. und genug firmen wo man nicht nur vom hörensagen weiß das die einfach nur abgecasht haben. hiermit also bestätigt. nice. :rolleyes:

dank geht raus an die offensichtliche mafia övp und dem schwindligen installieren der cofag. *slowclap*
Bearbeitet von sk/\r am 30.10.2022, 23:22

SoldierBeast

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Perchtoldsdorf
Posts: 168
ja bist du deppert, mir war klar, dass da unsummen an geld verteilt wurden aber es so genau zu sehen ist noch mal was anderes. Vor allem wenn man es zuordnen kann.
Da braucht man sich nicht wundern, dass die Inflation so angezogen hat, Geld im System ohne Ende und weniger Leistungen, Knappheiten und gemma.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Reisebüros sind halt absolute systemerhalter, was glaubts denn ihr...

:|

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Und hier schreien immer noch viele "mehr Staat, weniger Privat". Lol.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Weil die Privatisierung so viel besser funktioniert, gell?

Deine Kommentare sind echt verzichtbar. Geh wieder zurück in deinen schwurblerkurs oder wo auch immer du her kommst.

Lol. Omg. Ngmi. Oder so.

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Geht's noch? Oben schreibt einer "dank geht raus an die offensichtliche mafia övp ", und ich bekomm das Ad-Hominem und Schwurbelkurs für "mehr Staat, weniger Privat". Wie viel zweierlei Maß ist denn eigentlich noch möglich?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Iceboy
Geht's noch? Oben schreibt einer "dank geht raus an die offensichtliche mafia övp ", und ich bekomm das Ad-Hominem und Schwurbelkurs für "mehr Staat, weniger Privat". Wie viel zweierlei Maß ist denn eigentlich noch möglich?

bei dir frag ich mich schon lang nicht mehr wie viel tatsachen verdrehung möglich ist. da wird man mit jedem neuen post wieder überrascht. :D
was hat denn der böse staat der leuten helfen soll (und um das WÄRS gegangen) auch nur im entferntesten mit der övp und ihren mafiösen Strukturen zu tun die Gesellschaften bilden um sich zu bereichern und dabei steuergeld verbrennen?

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Vielleicht damit dass die ÖVP de-facto "der Staat" ist, bei uns im Land? :-) Wann warens das letzte Mal nicht in einer Regierung? Wer sitzt auf den wirklich wichtigen Beamtenposten?
Ich mein, ich lass mich gern eines besseren belehren. Aber das ist mein Eindruck.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wow, diese mental gymnastics musst mal hinbringen, ohne dass du dir den schritt zerrst...

"övp = nicht vertrauenswürdig
staat = övp
staat = nicht vertrauenswürdig
=>
der entfesselte private markt wirds richtige, wie immer! q.e.d."

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
da hat ja die propaganda vor allem des letzten jahrzehnts e gut gewirkt.
grundsätzlich ist "staat" mal jeder der wahlberechtigt ist und auch aktiv an den zuständen was ändern könnte. sicher aber nicht eine partei. am ehesten ist der staat also das parlament (= alle gewählten parteien)

es wird sich halt nix ändern wenn man dann diese övp
als stimmenstärkste partei in tirol zB bestätigt...

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Da sind ja bei uns im Ort auch die absoluten Leistungsträger dabei :bash: Immo Makler, schwindliger Auto-Import-Export… etc

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Geil find ich auch dass z.B. Glücksspielindustrie ordentlich Beihilfen bekommt, die sind nämlich absolut Systemerhaltend und unentbehrlich :o

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
naja, beihilfen gabs ja, weil das geschäft geschlossn war, ned weil ma system relevant war... wenn mir die regierung sagt, i darf keine kundschaft mehr empfangen und muss mein gschäft schließen dann hat sie mich dafür zu entschädigen. egal ob ich a glücksspielhütte, a puff oder a autoschieberei hab...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Danke für den Link, krass was da geflossen ist, ja.
Bin gespannt, ob uns die Cofag auch solange begleiten wird wie eine hypo, oder noch länger
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz