"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Türkisblaues Postenschachern

WONDERMIKE 18.11.2019 - 01:31 14216 66 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
speed kills hat ein alter Schwarzer mal treffend formuliert..





sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
so eine überraschung aber auch. not! :D
der khg konnte sich wenigstens nach jahren an nix mehr erinnern. der hc schon nach wochen/monaten. da würd ich dringend empfehlen mal zum doktor zu schauen.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Zum Glück haben sie ja ihre WA-Verläufe als Erinnerungshilfe. :p

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
unabhängig der story ist doch echt ernüchternd, dass sowas über WA verläufe rauskommt.

wenn sepp und hans whatsapp nutzen und dort blöde witze machen OK aber die "elite unserer politik"?
muss man die jetzt echt alle zu einem grundlagenunterricht schicken in sachen "MEINE PERSÖNLICHEN DATEN IM GROßEN INTERNET?!"

die thematik find ich genauso erschreckend wie die eigentliche geschichte ...

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Zitat aus einem Post von 7aph0
"MEINE PERSÖNLICHEN DATEN IM GROßEN INTERNET?!"

Bevor man das verallgemeinert. Auf welchem Wege wurden die WA-Verläufe denn publik? Hat das überhaupt etwas mit dem großen Internet zu tun oder sind es "Backups" die lokal gemacht worden sind?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Das Schönste find ich, dass der Löger direkt in den DMG Control Mode geht. „Hab dem Basti nieeee was gesagt davon!“ Damit am Babykanzler jaaa nix hängen bleibt.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
WhatsApp ist Ende zu Ende verschlüsselt und die Verläufe wurden auch nicht ins GROẞE INTERNET geleaked.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Wenn die Beteiligten nur mit halbwegs normalem Verstand gearbeitet hätten wären da gar keine Beweise, zeigt mal wieder wer uns da jetzt mitregiert hat ...

Die Frage ist ob die großen Umbauten bei der ÖBIB oder ÖBAG wie sie jetzt heisst nicht auch mal untersucht werden sollten, im Grunde wurde da die Privatbeteiligungsgesellschaft von Österreich umgebaut und auch einige nicht ganz Unbekannte als Bestellungskomitee eingesetzt, glaub aber der ganze Sumpf wird demnächst nur noch tiefer, glaube nicht das die türkisen den Grünen auch nur irgendeine Kontrolle im Finanzministerium überlassen ...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Nazigold? ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
sicher a einmaliger ausrutscher, oder einfach vergessen...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
hat sicher nix mit der partei zu tun, heut in der ZIB erfahren wir dass der verantwortliche von der partei ausgeschlossen wurde und sowas "keinen platz hat"

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von wergor
hat sicher nix mit der partei zu tun, heut in der ZIB erfahren wir dass der verantwortliche von der partei ausgeschlossen wurde und sowas "keinen platz hat"

ich musste jetzt tatsächlich lachen. :D
aber ja. traurig genug das es seit jahren in der fpö nach diesem schema abläuft.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von mat
Nazigold? ;)


die haben das doch nur vorausschauend FÜR die österreicher gemacht ... wenn dann der schilling inkl. goldstandard wieder kommt als besicherung ...

und für den kleinen man vorausschauend in 500g barren ...

auf die erklärung bin ich ja wirklich gespannt !

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
wobei wie die ihr geld lagern ist ja nicht vorgeschrieben, auch wenns komisch ausschaut mit den goldbarren

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811

Yanks, Krauts, Tanks, Banks, Trucks, Goooouuuld!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz