"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Türkisblaues Postenschachern

WONDERMIKE 18.11.2019 - 01:31 14278 66 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
hmm jedenfalls sieht sie irgendwie gesundheitlich? angeschlagen auf den bildern aus

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat aus einem Post von xaxoxix
hmm jedenfalls sieht sie irgendwie gesundheitlich? angeschlagen auf den bildern aus
So hat sie afair auch schon bei ihrem Rückzug aus der Politik ausgesehen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Starsky
So hat sie afair auch schon bei ihrem Rückzug aus der Politik ausgesehen.

fast. am meisten fiel es beim antritt bei novomatic auf. völlig aufgedunsen. damals gabs fake news über zuviel botox and whatnot.
tatsächlich hat sie die antibiotika nach einem kiefereingriff nicht gut vertragen.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
click to enlargeDazwischen liegen etwa 4 Jahre. Eine so derartig unvorteilhafte Veränderung einer person in unserem Bekanntenkreis würde wohl anderes auslösen, wie hier zu lesen.click to enlargeclick to enlarge

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
tatsächlich hat sie die antibiotika nach einem kiefereingriff nicht gut vertragen.

@vb3rzm: warum sollte das nicht stimmen ? bei einer kollegin war das ähnlich, ging dann wieder weg...
Bearbeitet von davebastard am 07.03.2020, 11:46

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von vb3rzm
click to enlargeDazwischen liegen etwa 4 Jahre. Eine so derartig unvorteilhafte Veränderung einer person in unserem Bekanntenkreis würde wohl anderes auslösen, wie hier zu lesen.click to enlargeclick to enlarge

"wir wissen das es fake news waren, beharren aber drauf!" oder was soll so ein kommentar bitte? :rolleyes:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ich bin auch etwas fassungslos, warum ma diese ungustosität (und na, i man ned die glawischnig) auus der versenkung holt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz