"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Türkei-Thread

Hansmaulwurf 11.03.2016 - 16:51 105848 965 Thread rating
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6173
Die Griechen haben nicht ohne Grund ein riesiges Verteidigungsbudget.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von t3mp
Die Griechen haben nicht ohne Grund ein riesiges Verteidigungsbudget.

uboote bringen da halt recht wenig und mit jets kannst da auch nicht direkt was tun. dürfte wohl den größten teil des budgets fressen

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8501
Zitat aus einem Post von Hubman
uboote bringen da halt recht wenig und mit jets kannst da auch nicht direkt was tun. dürfte wohl den größten teil des budgets fressen

Angeblich gabs die deutschen Kredite an Griechenland damals ja nur mit der Verpflichtung, deutsche Kriegsmittel zu kaufen..

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3374
*gekaufte deutsche kriegsmittel zu bezahlen wars iirc

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7611
Zitat
EU bekennt sich zum Flüchtlingspakt mit Türkei
Die Europäische Union steht nach wie vor zum Flüchtlingspakt mit der Türkei von 2016. Das Abkommen bleibe gültig, sagte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Montagabend nach einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Nun werde man analysieren, welche Teile nicht umgesetzt wurden und warum.

https://www.krone.at/2114103

Und der kleine Prinz vom Bosporus bekommt weiter sein Geld damit er sich sein Spielzeug weiter leisten kann und damit seine nachbarn auf die E*** gehen kann.
Appeasement-Politik in Reinkultur.
Die EU ist sowas von schwach... ich warte nur bis die Ukranier als nächstes kommen und drohen tausende Ukrainer in die EU als Flüchtlinge zu schicken wenn sie nicht mehr Geld bekommen.

NiL_FisK|Urd

Big d00d
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 182
Die Ukrainer könnte man aber problemlos in die Ost-EU Staaten verteilen, die keine Muslime aufnehmen wollen - die hätten damit auch kaum ein Problem, da die Ukrainer aus dem selben Kulturkreis stammen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz