"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

türkei zur eu?

shazam 21.11.2004 - 19:15 10777 208 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von J@D€
Von mir aus.
Aber Österreich sollte austretten. Die EU hat uns nur arm gemacht und fast alle Kleinbauern in den ruin getrieben. Und ich sehe es nicht ein wieso ein kleines land wie österreich ein großes land wie die Türkei aufziehen soll. Auserdem könnten nachher alle Türken in österreich ohne arbeitserlaubnis arbeiten. ! Nein zu illegalen Einwanderern !

Wenn dann zieht nicht .at die Türkei "groß" sonder es tut die Eu, nicht .at alleine, die "pösen,pösen" Ausländer werden nicht alle ihre koffer packen weil sie so faul sind, und nach langer Reise in .at noch fauler sein können.
Und afaik koennen sie jez auch ohne Arbeitserlaubnis hackeln...
Ich check echt net warum die Österreicher, speziell die Wiener so ne Angst vor den Türken haben.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
Zitat von EVERMIND
Wie ich schon geschreiben habe! die Österreichische wirtschaft ist um 400% gestiegen! (zwar net nur der EU zu verdanken aber zu nen Großen teil!)
erstmal: wo hat sich das wachstum abgespielt?

ich kenns z.b. von der ba/ca
die haben trotz gewinnsteigerung (iirc 30%) den auftrag erteilt 20% der stelln abzubaun
kannst dir mal ausmaln wie die stimmung bei den angestellten is

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Zitat
Ich check echt net warum die Österreicher, speziell die Wiener so ne Angst vor den Türken haben.

1. Wir haben schon zuviele hier ;)

2. Grossteil der Türken sind einfach ignorante A-Löcher. Kommen daher und sagen Sachen wie (O-Ton) "Österreich is eh ein sche*ss Land, Türkei is super" (wenns überhaupt soviel Deutsch können) im gleichen Atemzug bestellens aber ihre Verwandten etc her weils ja hier so mies ist.

Nicht willig sich irgendwie anzupassen und sie trampeln hier wie ein Elefant im Porzellanladen herum. Imho das unnötigste Volk überhaupt. Wenn ich in ein anderes Land gehe wird von mir auch Anpassung (in gewissem Maße) verlangt und das gehört sich einfach so.

[X]Auf keinen Fall in die EU und den Rest der von denen hier verstreut is könnens auch wieder haben :mad:
Die sollen mal selber ihr System auf die Reihe kriegen und mal zu dem EU Standard aufschliessen und dann aber auch wirklich nur dann sollten die Trotteln in Brüssel über einen Beitritt verhandeln.

Meine Meinung ist sicherlich nicht politisch korrekt aber ich hab wenigstens eine.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Sind aber für Mich alles Vorurteile,
da koennen wir genauso sagen Deutschland raus aus der Eu.
Die denken nicht nach lesen nur Bild-Zeitung, und sind alle arrogant und Schumacher Fans. Und die Holländer sind alle den ganzen Tag bum zua weil alle Gras rauchen, etc. etc ...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Hansmaulwurf
Sind aber für Mich alles Vorurteile,
da koennen wir genauso sagen Deutschland raus aus der Eu.
Die denken nicht nach lesen nur Bild-Zeitung, und sind alle arrogant und Schumacher Fans. Und die Holländer sind alle den ganzen Tag bum zua weil alle Gras rauchen, etc. etc ...

wandern die deutschen nach frankreich aus und reden dort deutsch ?
genauso die holländer ?
ich mein in meinem eigenen land kann ich die muttersprache reden aber sobald ich wo anders bin sollte ich mich anpassen oder?

und ausserdem gehts in der türkei ärger zu, jetzt wurde dort erst ein chefredakteur einer zeitung zu 6 monaten haft verurteilt weil er kritisiert hat das die kinder im schulunterricht singen müssen " Glücklich ist wer sagen kann 'Ich bin ein Türke'"
passiert sowas bei uns, deutschland oder sonstwo?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
wie wär's als bsp mit mallorca wo angeblich viele deutsche einwohner nicht gewillt sind spanisch zu lernen?

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Passend zum Thread,Plichttermin fuer alle Interessierten :

340_0001.png

Nostalgia.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
hahaha Khol und Cap in einem Raum :D das wird top

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Englische Kolonien, Spanische Kolonien, Französische Kolonien...
Wenn du das jez nicht als Argument gelten lässt:
Schau mal in die Uno City wieviele da keine Deutsch können, International School, das selbe.
Aber die reden ja englisch ...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Hansmaulwurf
Englische Kolonien, Spanische Kolonien, Französische Kolonien...
Wenn du das jez nicht als Argument gelten lässt:
Schau mal in die Uno City wieviele da keine Deutsch können, International School, das selbe.
Aber die reden ja englisch ...

haben die leute aus der uno city eine österreichische staatsbürgerschaft?

ausserdem ist die uno city imho net österreichisches staatsgebiet, so wie eine botschaft ...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Es geht darum das sie in Wien wohnen und das meist länger als 10 Jahre. Und nicht gscheit Deutsch können, aber mit denen hatt plötzlich keiner ein Problem, aber wenn ein paar Türken dasind schon...

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
1. es sind nicht nur "ein paar" Türken

2. die mutter von einem freund arbeitet in der uno city, die kann auch perfekt deutsch, ist aus singapur und hat sich auch angepasst. Hab ich ein problem mit ihr? nein

derelict

Legend
Legend
Avatar
Registered: May 2004
Location: outside
Posts: 365
Wenn die EU ganz nah bei den Scheichs und dem Sadda... äh George ist mit ihrer Grenze, dann kann man ganz einfach einen Schlauch zu denen rüberlegen, und durch den kommt dann der Schwarze Johannisbeersaft direkt zu uns! Und weil wir den so gerne mögen, wird auch der Recep Tayyip bald bei uns mitspielen dürfen, obwohl er ja eigentlich garnicht zu uns gehört.
Dass Mama und Papa das nicht wollen ist uns wurscht, die sind ja sowieso nur kurz bös auf uns, und bei der nächsten Wahl habens uns dann eh wieder lieb.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Dass Mama und Papa das nicht wollen ist uns wurscht, die sind ja sowieso nur kurz bös auf uns, und bei der nächsten Wahl habens uns dann eh wieder lieb.

Wählst du das was deine Eltern wollen, oder regen sie sich auf wenn du nicht das wählst was sie wollen ?

Ich jedenfalls ziehe mich zurück mir geht es nur noch auf die Huevos...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz