"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UNO rät zur Atomkaft

dosensteck 29.08.2007 - 12:24 5887 123
Posts

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
Zitat von ike
also diese meldungen hier, "ich stell mich stundenlang neben einen container ... blabla" würd ich schon als abstreiten der gefahr deuten. und im salzbergwerk mag zwar keiner wohnen, aber das zeug sifft trotzdem vor sich hin und verpestet den planeten.

Lies bitte nach was der Unterschied zwischen einem Strahler und Strahlung ist ansonsten ist eine weitere Diskussion reine Zeitverschwendung.

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
ich weiß ned was man sich darüber aufregen kann, denn in 40-50 jahr ist sowiso schluss und bis dahin gebens sowiso keine ruhe.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von vanHell
ich weiß ned was man sich darüber aufregen kann, denn in 40-50 jahr ist sowiso schluss und bis dahin gebens sowiso keine ruhe.
WTF?

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
du musst optimist sein :D:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz