"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US Election 2020

WONDERMIKE 20.02.2020 - 14:45 94712 790
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Kann ja gerne die original Links posten - finde das halt nur unfair da er eh immer die Quellen mit angibt

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
der fefe ist gut als link quelle, aber seine meinung zu vielem würd ich oft nicht unbedingt weiterquoten ^^

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Nicht mal NPR (zwar nicht unbedingt staatlich, aber sehr staatsnahe) glaubt bzw hört aus den Biden Inteviews raus dass der Handelskrieg mit China weniger wird

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Rudies Märchenstunde - unfasslich..

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ach ... vollkommen kaputt natürlich ...

das bestätigt mich leider nur darin dass es den meisten Menschen grob reinschneit ... ohne Publikum keine Märchenstunde ... es reicht irgendwelchen groben Unfug mit ein paar (für Sautrottel) wichtig klingenden Wörtern zu vermischen und das reicht dann schon ...

ich darf mir sowas nicht ansehen ... ich werd dann so grauslich grantig auf alle ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Wenn tote Kommunisten Wahlmaschinen hacken - kann man fast nicht erfinden..

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
Sidney Powell, eine weitere Anwältin der Trump-Kampagne, sprach davon, dass „kommunistische Gelder“ aus Venezuela, Kuba und wahrscheinlich auch China hinter dem Wahlbetrug steckten. Das verwendete System der Wahlmaschinen sei zudem seinerzeit unter der Federführung des damaligen venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez entwickelt worden. Chavez starb 2013. Und laut Powell hätten auch die Antifa-Bewegung und die Clinton-Stiftung ihre Finger im Spiel.

Die haben den Silberstein vergessen, der war auch sicher dabei und hatte seine Finger im Spiel. :bash:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat aus einem Post von nfin1te
Die haben den Silberstein vergessen, der war auch sicher dabei und hatte seine Finger im Spiel. :bash:

Nana der ist damit beschäftigt dass die SPÖ an Corona schuld ist.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

ma glaubts einfach nicht, das wird noch a lustiges schauspiel

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
das ist auf so vielen ebenen komplett irre ... international (das ist in den kreisen der staatschefs sicher schon zum meme geworden) ... national ... aber wie muss das bitte für den armen typen sein der da am telefon hängt und genau weiß, dass das gespräch mitgeschnitten wird und er sich keine blöße geben darf weil das die leitung ist wo der präsident der vereinigten staaten sitzt ...

dass es ein kompletter schüttler ist muss ihm egal sein ... ein falsches wort und seine karriere ist vorbei ... ich hätte die geduld nicht ...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
das ist auf so vielen ebenen komplett irre ... international (das ist in den kreisen der staatschefs sicher schon zum meme geworden) ... national ... aber wie muss das bitte für den armen typen sein der da am telefon hängt und genau weiß, dass das gespräch mitgeschnitten wird und er sich keine blöße geben darf weil das die leitung ist wo der präsident der vereinigten staaten sitzt ...

dass es ein kompletter schüttler ist muss ihm egal sein ... ein falsches wort und seine karriere ist vorbei ... ich hätte die geduld nicht ...
Der "arme Typ" war derjenige der aufgezeichnet hat und es "veröffentlicht" hat (lassen), weil er sich gegenüber Trump abgesichert hat. Keine Ahnung wo du deine Informationen her hast.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
also wenn du mit dem potus telefonierst musst du davon ausgehen dass aufgezeichnet wird ... da is nix mit drücke 1 wenn du nicht willst ...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Darum geht's aber nicht.

Vor was muss sich der Generalsekretär von Georgia (also kein kleines Wurstl, sondern selbst in einer ordentlichen Machtposition) fürchten, dahingehend, dass Gespräche des Präsidenten aufgezeichnet werden wenn er selbst das Gespräch aufzeichnet und veröffentlicht?

Ich versteh deine Argumentation nicht. Raffensperger muss ja nur bei den Fakten bleiben und was die Gerichte bereits mehrfach bestätigt haben während Trump seinen Monolog aufsagt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
um das stresslevel und die absurdität der situation ... der hatte sicherlich kein leichtes leben in den letzten wochen ... will nicht wissen was da alles aus seiner partei kam und dann auch noch das telefonat mit dem oberclown ...

hier "cool" zu bleiben ist sicherlich nicht einfach ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz