"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US Election 2020

WONDERMIKE 20.02.2020 - 14:45 94258 790
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
hier "cool" zu bleiben ist sicherlich nicht einfach ...

Was soll er denn sonst machen? Die Sachlage war klar und die hohlen Drohungen von Trump können ihm in Wirklichkeit egal sein. Jedenfalls egaler, als sich strafbar zu machen und das auch noch am Telefon zu besprechen. Der Mann ist 65, Millionär, Unternehmer und kann sich auch einfach zur Ruhe setzen wenns ihm reicht. Ist ja nicht so, als ob der POTUS mit ein paar Tagen verbleibender Amtszeit ihm eine zukünftige jahrzehntelange erfolgreiche Karriere verbauen könnte in dem Alter.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Passt wohl am besten hier rein:
Vorzeigedemokratie :rolleyes:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
kein wunder. wenn man nach dem popular vote geht, hätten die konservativen alten weissen männer, schon länger keinen Präsidenten mehr gestellt...

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
das sind ja nur Gesetzesvorschläge, in vielen Staats wird das ja nicht durchgehen oder täusche ich mich da?

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Auffällig sind natürlich Georgia und Arizona.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Ein bisschen schade, dass man den Demokratiezerstörern da nicht vor Gericht die Lüge amtlich bestätigt hat. Vermutlich machen sie jetzt intern Kurse, wann sie eh lügen dürfen(nämlich dann, wenn kein großes Unternehmen dafür Schadenersatz möchte). Ganz wichtig bei Leuten wie den Tucker Carlson.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
Naja, ich seh's zumindest insoweit positiv das es in einem Bereich ist wo es Fox schon etwas schmerzen wird. Eventuell wird hier eine Senderlinie neu bewertet nachdem hier gerade sehr erfolgreich $$$ verbrannt wurde.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
die haben da schon einen präzedenzfall geschaffen für zukunftige klagen ... die summe tut fox sicher weh ... sich auf so einen betrag zu einigen ist ein schuldeingeständnis auch wenn kein urteil vorliegt ...

das ist kein vergleich wo man das als gewinn darstellen kann ... wären es nur paar millionen gewesen hätte man so tun können als hätte man sich geeinigt um nicht mehr zeit zu verlieren oder um den blödsinn hinter sich zu lassen ...

bei 780mio us$ hatten die die hosen gestrichen voll vor dem prozess

nachdem der richter bereits am ersten tag fox wegen zurückhalten von informationen gestraft hat wird es da wohl viel mehr gegeben haben was besser nicht rauskommen sollte ...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
ich glaub sie haben sich geeinigt, damit eben kein präzedenzfall geschaffen wird? oder wie schaut das rechtlich ohne urteil aus?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
"Präzedenzfall" nicht im rechtlichen Sinn ... sie sind dennoch eingeknickt ... und haben eine massive Zahlung "freiwillig" geleistet ...

Der Prozess hätte EWIG dauern können ... Fox hätte auch versuchen können das auszusitzen und auf den Supreme Court (der mit konservativen besetzt ist) und die heilige Meinungsfreiheit der USA zu hoffen ...

das ist schon ein heftiges Signal ... hätte ich so nicht vermutet ... schon gar nicht 50% der geforderten Summe ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Da könnte es noch teurer werden

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
gut so :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
In Scandal gabs auch eine Voting Machine Firma, mit der Olivia Pope & Co die Wahl manipulierten.

Das wird Trump wohl gesehen haben.. ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
[x] gefällt mir!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz