"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US Election 2020

WONDERMIKE 20.02.2020 - 14:45 94644 790
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat
nterdessen erneuerte Trump seinen Vorwurf an Biden, dieser nehme vermutlich Aufputschtabletten, um seine Leistungsfähigkeit bei Diskussionen zu steigern. „Er nimmt etwas, oder Sie wissen schon, gibt ihm etwas Klarheit, oder was auch immer“, sagte Trump am Dienstag in einem Interview mit dem Sender Fox News. Er forderte Biden erneut auf, vor den Fernsehduellen mit ihm einen Drogentest zu machen.

Auch er werde sich einem Drogentest unterziehen, sagte Trump, der am 3. November eine Wiederwahl anstrebt. Trump verspottet seinen drei Jahre älteren Herausforderer, der in Umfragen vor ihm liegt, seit langem als „Sleepy Joe“.

:D :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Comedy Channel

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

RIP Madam Justice, ich poste das hier weil ich glaube das könnte auch noch für die wahlen einen einfluss haben könnte.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963

gestellt ? oder echte reaktion ... ich kann das bei dem typen echt nicht mehr einschätzen ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wenns gespielt ist dann hat er den oscar verdient, das schaut echt verdammt überrascht aus und glaub das erste mal hat er einfach was passendes für die situation gesagt, er hat a bissi müde ausgeschaut vielleiecht hat da a andere hirnreagion übernommen

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Ich glaube er wusste nicht wer das ist der da gestorben ist :P

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
RIP Madam Justice, ich poste das hier weil ich glaube das könnte auch noch für die wahlen einen einfluss haben könnte.

die reps haben nichtmal einen tag gewartet um die situation sofort auszunutzen entgegen aller ihrer eigenen aussagen, nicht als obs mich gewundert hätte, aber es ist echt ein trauerspiel.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

so arg unglaublich, selbst putin scheisst nicht so offen auf alles...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
er hat einfach die besseren chancen. kann mich nicht erinnern wann ma das letzte mal was vom sleapy joe gehoert hat

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
jetzt lässt er also sogar den möchtegerndiktator raushängen. mich überrascht noch nichtmal das.
wenn er nach der wahl nicht geht können die amis gleich präventiv das militär bzw. die nationalgarde nach washington schicken.
dort wirds nämlich brennen. :o

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
er hat einfach die besseren chancen. kann mich nicht erinnern wann ma das letzte mal was vom sleapy joe gehoert hat

Wie siehst du seine Chancen circa? Buchmacher und Umfragen sehen Trump bei weitem nicht als Favoriten.

https://sports.bwin.com/de/sports/e...02562?tab=score

https://ig.ft.com/us-election-2020/

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
statistisch war beim letzten mal auch hillary vorn. schaetz zu 85% wird ers

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Damals hatten wir aber auch den Effekt "verwöhnte Gören wollen warme Eislutscher" dabei. "Drain the swamp" zog super bei den (geistig) Armen und so mancher Demokrat / Liberaler hat sich wohl dazu hinreißen lassen für Trump zu stimmen um "mal was anderes auszuprobieren".

Bei den "Kohlearbeitern" traut sich Trump sicher nicht mehr aufzutreten und es gibt unzählige Beiträge abseits der Theaternews und Hauptaufreger über diverse Branchen die stark gelitten haben.

Nachdem die USA aber so ein vertrotteltes Zweiparteiensystem (mit extrem festgefahrenen Fronten) haben würde ich ihn nicht komplett abschreiben aber ich denke nicht dass er die Wiederwahl schafft. Dafür haben viele aus seiner Base in den vergangenen Jahren zu sehr gelitten und zu wenige der Versprechungen sind wahr geworden.
Bearbeitet von 22zaphod22 am 24.09.2020, 16:49

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Grad die Umfragen in Staaten die er teilweise überraschend gewonnen hat schauen nicht so aus, als ob er dort überzeugt hat. Aber es ist natürlich nicht auszuschließen, dass er mit seinem Wahnsinn neue völlig durchgeknallte Menschen dazu bringt das erste mal zu wählen(= die man nicht am Radar hat). Ich denke, dass auch grad die Mobilisierung der Republikaner für Biden ihm massiv Stimmen kostet, weil das die Stammwähler der Partei betrifft.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Puuuh sie sollten Biden einfach in Ruhe lassen statt ihn vor den Karren zu spannen

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz