"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US Election 2020

WONDERMIKE 20.02.2020 - 14:45 94647 790
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Zitat aus einem Post von nfin1te
Ist halt die Frage wieviel Schaden er dort noch anrichten kann, die Reichweite von Fox hat er jedenfalls fix nicht mehr. Wenig wirds trotzdem nicht sein, fürchte ich.
Naja, der kleine Trailer hat schon mal 16 Mio klicks bekommen.

Aber wer zahlt die Twitter Show von dem Ungustl eigentlich? Bei Fox hätte man noch implizieren können, dass sein Arbeitgeber ihm die Rechnungen gezahlt hat. Aber wer ist jetzt der Sponsor von der Freakshow?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Die russische Auslandsbotschaft ist halt auch schon relativ unwahrscheinlich da die keine großartige Kohle mehr haben (wie zahlens bei uns eigentlich die rechten?)

Trump wird keinen Cent dafür locker machen, Mr. Billi...Millionaire hat ja offenbar auch schon Geldsorgen ... China ? Oder gibts a paar private die meinen sie gönnen sich das als Zeitvertreib (Kaliber wie Musk, Bezos und Co....)

Wäre Interessant.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von bsox
Naja, der kleine Trailer hat schon mal 16 Mio klicks bekommen.

Aber wer zahlt die Twitter Show von dem Ungustl eigentlich? Bei Fox hätte man noch implizieren können, dass sein Arbeitgeber ihm die Rechnungen gezahlt hat. Aber wer ist jetzt der Sponsor von der Freakshow?

Naja, er braucht im Grunde genommen ja nur eine 4k Webcam und einen Raum mit paar Ikea Einrichtungsgegenständen drinnen, die Gäste würden ja so oder so wegen ihm kommen. Könnte er von daheim aufziehen eigentlich.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von nfin1te
Naja, er braucht im Grunde genommen ja nur eine 4k Webcam und einen Raum mit paar Ikea Einrichtungsgegenständen drinnen, die Gäste würden ja so oder so wegen ihm kommen. Könnte er von daheim aufziehen eigentlich.
Da kommst ohne Production Team nicht aus, im Endeffekt brauchst als absolutes Minimum einen Editor. Kamera und Sound willst aber in Wirklichkeit auch haben wollen, und wenn man schon dabei ist könnte man Maske auch machen. Irgendwer muss die Skripts schreiben und das drumherum verwalten (Anfragen, Gäste). Ich glaube bei einer Show der Größe ist es ein "könnte er", aber würde mich wundern wenn es so ist. Aber ich mach mir keine Sorgen das im Bereich "Multimillionäre und Ölbarone verteidigen" zu wenig Geld abfällt.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Um eine halbwegs brauchbare Show zu produzieren brauchts schon ein paar Leute, das stimmt. Siehe die Youtuber mit ein paar Millionen Followern.
Linus hat schon ein ganzes Heer von Mitarbeitern.

Ok, bei Tucker ist das nicht wirklich nötig, da er keinen wirklich aufwendigen Content produzieren wird.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
widerstandsradio aus dem bunker ... je grindiger desto besser ...

würde ich ihn beraten würde ich empfehlen tonaussetzer einzubauen und grieselfilter

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
jo - am besten gleich in Militärmontur, dem Sturmgewehr am Tisch lehnend und natürlich einem TheDonald Bild im Hintergrund.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Am besten gleich so:



Damit jeder weiß das es Satire ist und ... oh gott der meint das doch nicht etwa ernst ... !?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963

Auch wenn das Argument bezüglich der von Trump unterstützten Kandidaten bei den Midterms einiges für sich hat so glaube ich, dass wenn es um die "Heiland" selbst geht, die Massen diese Verurteilung eher als Ansporn sehen ihn wieder zu wählen.
Wenn "Pussy grabbing" nicht geschadet hat, dann so eine "fadenscheinige" Verurteilung durch den politischen Gegner auch nicht.

Könnte im Endeffekt kontraproduktiv gewesen sein, außer es kommen noch ein paar mehr Verurteilungen hinzu..

Und Trump sollte Tucker Carlson in sein Wahlkampf Team aufnehmen. Als zukünftigen Chief of Staff. :D
Bearbeitet von Bender am 11.05.2023, 08:10

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
wer hätte gedacht, dass mir jemals im leben fox sympathisch sein könnte.
aber der feind meines feindes, ist nunmal mein freund. xD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz