"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US Election 2020

WONDERMIKE 20.02.2020 - 14:45 94630 790
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Da haben sie so eine Chance und dann wird’s die demokratische Version vom Trump.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Trumps 2. Amtszeit somit fix. Was fuer ein Clusterfuck.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
jap wahnsinn, imho sogar noch furchtbarer als hillary

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Die war nach dem er die erste Wahl gewonnen hat fix.
Es macht keinen Sinn da jetzt viel Energie rein zu stecken

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat aus einem Post von Viper780
Die war nach dem er die erste Wahl gewonnen hat fix.
Es macht keinen Sinn da jetzt viel Energie rein zu stecken

Das stimmt halt nicht. Die Demokraten sind nur zu dumm dafür.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Wieviele Präsidenten hatten keine 2te Amtszeit weil sie bei der Wahl verloren hatten?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
keiner war so schlecht wie trump...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Jimmy Carter, dessen fehler es war, kein eiskaltes arschloch zu sein.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von davebastard
keiner war so schlecht wie trump...

Umfragen zeigen aber was anderes

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Die Umfragen zeigen die Schwäche der Demokraten.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von t3mp
Die Umfragen zeigen die Schwäche der Demokraten.

Das meine ich auch. Nachdem mittlerweile Biden als der Dem-Kandidat feststeht, sehe ich praktisch nur den Hauch einer Chance, dass Trump abgewählt wird. Ein seniler alter Mann, der vermutlich (beweisen kann man sowas eh _nie_) ebenfalls zumindest eine Frau sexuell mishandelt hat* ist genau das, was die Dems brauchen. Gratulation.

Ich traue mich jetzt schon wetten, dass genau gleich wie letztes mal wieder sehr viele aus dem Dem. establishment Bernie und seinen Wählern die Schuld für die Niederlage anhängen werden. Einerseits schon sehr gut möglich, dass bei weitem nicht alle Bernie-Wähler Hillary 2.0 ihre Stimme geben. Wieso sollten sie auch? Um einen schrecklichen Rep durch einen schrecklichen Dem zu ersetzen?

Ich sehe die aktuelle Krise bzw. deren Mismanagement als einzigen möglichen Pluspunkt für Biden. Mit seiner Idee die Altersanforderung für Medicare von 65 auf 60 zu reduzieren wird er bestimmt viele Millionen Menschen ködern :p

Infos/Links post ich jetzt nicht dazu um zaphods youtube nicht zu beschmutzen.

Bearbeitet von Anon337 am 14.04.2020, 11:34 (typo)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Infos/Links post ich jetzt nicht dazu um zaphods youtube nicht zu beschmutzen.

meinst du vielleicht einen anderen user wie WM ? welches video ?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
https://www.overclockers.at/wep/pra...065#post4026065

Mir hat der Thread "The Humanist Report" Videos in meinem YT "eingebrockt", die ich aber eh mitunter sehr erheiternd finde. Heftig unterhalb der Gürtellinie gegen alle austeilen, dann weinerlich sein Leid klagen wenn was zurückkommt, alle anderen sind schuld, am Ende dann Verbitterung weil dieses Drecksland halt nochmal 4 Jahre Trump verdient hat wenns so blöd ist,... herrlich :D

Ich habe echt große Zweifel daran, dass solche radikalen Sanders Anhänger auch nur bei irgendeinem anderen Kandidaten ihr Kreuz machen würden. Diese Sorte kennt nur Extreme, schwarz/weiß, für mich oder gegen mich. Wenn man es nett ausdrücken möchte könnte man sie Idealisten nennen wie die Stein Wähler 2016, mit denen Clinton zumindest Michigan und Wisconsin ziemlich problemlos eingesackt hätte. Aber das scheint Tradition zu haben.. 2000 hat ja George W. mit den berühmten ~500 Stimmen den entscheidenden Sieg in Florida geschafft wo Ralph Nader 100.000 Stimmen holte.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Wie wärs mit am Wahl Poll!

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich habe echt große Zweifel daran, dass solche radikalen Sanders Anhänger auch nur bei irgendeinem anderen Kandidaten ihr Kreuz machen würden.
So ein braver MSNBC Konsument. :p

Na schau, wenn der Biden in Interviews ernsthaft in den Raum stellt, dass er, falls die Demokraten ein Universal Healthcare Gesetz durch Senat und Representantenhaus bringen würden, es dennoch möglicherweise *nicht* unterschreiben würde, dann will er diese Wähler auch gar nicht haben. Und das in einer Zeit, in der es das bestimmende Thema ist, und Single Payer HC über 60% Zustimmung genießt.

Du kannst aber ruhig davon ausgehen dass "die Sanders Anhänger" nicht aus lauter Youtubern bestehen, so schafft man es nämlich nicht als letzter Kandidat aus dem Rennen auszusteigen.

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Videos in meinem YT "eingebrockt", die ich aber eh mitunter sehr erheiternd finde.
...wenn's so schön war schenk ich dir aber noch so eins:
Bearbeitet von t3mp am 14.04.2020, 11:51
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz