"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US Election 2020

WONDERMIKE 20.02.2020 - 14:45 51934 725
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8499
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
hier "cool" zu bleiben ist sicherlich nicht einfach ...

Was soll er denn sonst machen? Die Sachlage war klar und die hohlen Drohungen von Trump können ihm in Wirklichkeit egal sein. Jedenfalls egaler, als sich strafbar zu machen und das auch noch am Telefon zu besprechen. Der Mann ist 65, Millionär, Unternehmer und kann sich auch einfach zur Ruhe setzen wenns ihm reicht. Ist ja nicht so, als ob der POTUS mit ein paar Tagen verbleibender Amtszeit ihm eine zukünftige jahrzehntelange erfolgreiche Karriere verbauen könnte in dem Alter.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3717

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3717
Passt wohl am besten hier rein:
Vorzeigedemokratie :rolleyes:

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8949
kein wunder. wenn man nach dem popular vote geht, hätten die konservativen alten weissen männer, schon länger keinen Präsidenten mehr gestellt...

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3119
das sind ja nur Gesetzesvorschläge, in vielen Staats wird das ja nicht durchgehen oder täusche ich mich da?

ferdl_8086

Big d00d
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 235
Auffällig sind natürlich Georgia und Arizona.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz