"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US-Präsidentschaftswahlkampf 2016

Hansmaulwurf 08.12.2015 - 13:55 78961 1198 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Ich wollt den Thread schon letzte Woche machen, aber jetzt muss ich einfach. Das ist einfach zu gut um das alles zu ignorieren.
Zitat
Trump sagte bei einer Wahlkampfrede: "Wir verlieren viele Leute an das Internet. Wir müssen etwas tun. Wir müssen uns mit Bill Gates und vielen anderen Leuten treffen, die wirklich verstehen, was da passiert. Wir müssen mit denen darüber reden, dieses Internet möglicherweise in manchen Bereichen dichtzumachen."

An dieser Stelle gab es Applaus aus dem Publikum. Trump weiter: "Manche Leute werden sagen: 'Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit!', das sind törichte Leute. Wir haben eine Menge törichte Leute."

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8516
trump liefert eine bombe nach der anderen ab, der kerl ist pure comedy ^^
problematisch ist allerdings, dass es genug amerikaner gibt, die das, was er sagt, tatsächlich ernst meinen und sogar gut heißen :mad:

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2783

Trump als Praesident in den USA? Ich dachte der kandidiert in China... :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4083
https://www.overclockers.at/world_e...n-werden_242653

könntest dich da dranhängen (lassen), hmw :)

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8519
der typ ist wirklich so unglaublich weit weg...

Error404

DryCuntHof
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2789
Zitat von Hansmaulwurf
Ich wollt den Thread schon letzte Woche machen, aber jetzt muss ich einfach. Das ist einfach zu gut um das alles zu ignorieren.

Wtf, was nimmt der Mann? Er rutscht imo immer mehr in die Absurdität, jetzt müsste er nurno 20km Zaun bauen wollen...

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Sorry, der Typ ist so Banane, daß man sich fragt wieso der überhaupt noch öffentlich sprechen darf....

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3056
er wird gewinnen. darüber sollten wir nachdenken.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6138
Wenn er die republikanischen Primaries gewinnt, ist Hillary eine Fixbucherin für die Präsidentschaft. Tritt er unabhängig an, auch.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Die Reps werden sich sicherlich ein anständiges Zuckerl ausdenken, damit er noch zurück zieht.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1774
Der ist auch komplett Schmerzbefreit, oder?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14954
Zitat von Bogus
er wird gewinnen. darüber sollten wir nachdenken.
Genauso wie einst stronach :p

mittlerweile fange ich sogar schon langsam an die false flag Theorie zu glauben.

Error404

DryCuntHof
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2789
Ist eh nur ein Hillary-aufs-Stockerl-Schubser ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9331
passend dazu im online standard :D


ich bin auf 7/10 richtige gekommen ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5350
Zitat von lalaker
Die Reps werden sich sicherlich ein anständiges Zuckerl ausdenken, damit er noch zurück zieht.


das ist den republikanern doch nicht unrecht - er hält die republikanischen themen in den köpfen der leute und hat das geistige niveau mittlerweile so weit gedrückt dass egal welcher kandidat der republikaner gegen ihn aussieht wie stephen hawking ... ein bekannter (ami) hat (sinnübersetzt) gesagt: donald trump dehnt den leuten die a-löcher vor damit die republikaner sie dann schnell und schmerzlos von hinten ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz