"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US-Präsidentschaftswahlkampf 2016

Hansmaulwurf 08.12.2015 - 13:55 107778 1198 Thread rating
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
trump = amerikas stronach?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
naja wenn wir schon so einen (eher sinnlosen) vergleich ziehen wollen dann wärs ja wohl eher der lugner ...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ich wollt nicht den größten deppen nennen sondern den politiker mit dem geringsten... wie formulier ichs am schönsten... iq

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von Captain Kirk
ich wollt nicht den größten deppen nennen sondern den politiker mit dem geringsten... wie formulier ichs am schönsten... iq
da ist mir der stronach aber immer noch lieber als der trump.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Sic est

qm5ql_210081.jpg

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
gibt's eigentlich wählbare kandidaten für die wahl?
(bin da nicht auf dem laufenden)

oder wählt man, wie bei uns, nur das geringere übel?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
gibts schon, aber der bernie wird bei den primaries garantiert von der hillary-maschinerie überrollt, insofern schauts düster aus.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Bernie Sanders scheint ja ganz ansprechend zu sein.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
"der bessere (=teurere) wahlkamp gewinnt"....hinfrei sowas.
sollte sich doch jeder selbst gedanken über die kandidaten machen. aber die meisten sind wohl schon total verblödet (=TV)

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
Ist bei uns aber nicht anders... Wie würdest du dir sonst die wahlergebnisse zb vom stronach erklären (http://derstandard.at/2000007396254...-pro-Stimme-aus)

Dort drüben nimmt das a) noch größere dimensionen an und b) verurteilt das wahlsystem jegliche kleinen kandidaten zum scheitern. (winner takes it all)

Aber in dem fall denke/hoffe ich, dass der trump, selbst wenn er noch so viel geld hineinbuttert, aufgrund seiner blödheit verliert...

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
...naja, die ami's haben ja angeblich auch george bush junior gewählt.

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Zitat von Bogus
"der bessere (=teurere) wahlkamp gewinnt"....hinfrei sowas.
abgeshen von Jeb Bushs Wahlkampf :D
click to enlarge
Source

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Was für ein blödes Trampel...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bernie sanders schlägt hillary clinton bei den vorwahlen in new hampshire!
60.7% for Bernie, 38.1% Clinton

usatoday.com
orf.at

die leute realisieren jetzt hoffentlich schon langsam, dass jemand wie clinton nicht ins weiße haus darf.
Bearbeitet von blood am 10.02.2016, 10:27
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz