"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US-Präsidentschaftswahlkampf 2016

Hansmaulwurf 08.12.2015 - 13:55 107739 1198 Thread rating
Posts

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
:D nice.

Wird, sollten die US of A nicht komplett angrennt sein, wohl ein Kantersieg der Demokraten.

Aber ja...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Sehr interessanter Link


Sind natürlich nur Vorwahl-Umfragen aber trotzdem..

Trump vs. Clinton -> Clinton würde haushoch gewinnen (+8)
Trump vs Sanders -> Sanders würde noch höher als Clinton gewinnen (+12)
Cruz vs Clinton -> Cruz würde knapp gewinnen (+1)
Rubio vs. Clinton -> Rubio würde etwas höher als Cruz gewinnen (+3)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat von Hansmaulwurf
Die haben in Denver _eine_ Zeit zu der sie wählen können ? :eek:
Wie kommst du drauf?

Die haben natürlich schon über den Tag verteilt Zeit wählen zu gehen, aber nachdem es unter der Woche ist, gibt es halt etliche für die es sich wegen der Arbeit nicht ausgeht (wenn sie nicht früher gehen können/wollen).

Es ist halt keine offizielle Wahl des Staates, denn die finden normal eh an Sonntagen statt.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Garbage
Wie kommst du drauf?
Der gequotete Satz:
Zitat
has to work at 7pm– the only time that Coloradans can participate in the Super Tuesday elections

Ich hab das so verstanden das die einzige Zeit wo man wählen kann 7 am Abend ist. Anscheinend sind die Polls von 7 bis 7 offen, und gemeint war es ist die einzige Zeit wo sie voten kann.

Zitat von Garbage
Die haben natürlich schon über den Tag verteilt Zeit wählen zu gehen, aber nachdem es unter der Woche ist, gibt es halt etliche für die es sich wegen der Arbeit nicht ausgeht (wenn sie nicht früher gehen können/wollen).
Kenn mich aus, hab mich eh gewundert.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat von HUJILU
Wird, sollten die US of A nicht komplett angrennt sein, wohl ein Kantersieg der Demokraten.

nur leider ist die clinton halt komplett angrennt.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
:D :D :D :D :D

Bearbeitet von XeroXs am 02.03.2016, 15:18

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat von XeroXs
:D :D :D :D :D

Könnte der Bruder von Jack Bauer sein :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von Umlüx

land of the free...
mir macht die weltpolitische wandlung der letzten jahre wirklich sorgen. und da seh ich die flüchtlingskrise nur als spitze des eisbergs. :/

ich versteh nach wie vor nicht, wie man als normal denkener mensch überhaupt so jemanden wie trump wählen könnte?
der verarscht doch seit wahlbeginn schwarze, frauen, muslime, mexikaner und generell jede minderheit wenn er dafür zeit hat. und grad bei diesen gruppen gewinnt er immer mehr stimmen. :confused:

und wie man als demokrat die hillary dem sanders vorziehen kann erschließt sich mir auch nicht ganz...
Bearbeitet von sk/\r am 02.03.2016, 16:33

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
what...have...i...done!?



:D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639


Und beim dem Video hat's mir auch nen Schauer runterghaut:

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Ich wollt´s eigentlich nicht posten, aber irgendwie stimmt´s schon...

http://de.webfail.com/c751ea51d0a

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
@klingone: den IQ test haben die ami's - zumindest offiziell - schon mit der 2ten wahl von bush jr verloren :D

btw :scnr: i'd vote for sanders. y? take a look

click to enlarge

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von Bogus
btw :scnr: i'd vote for sanders. y? take a look

click to enlarge
Dazu auch passend.. ;)

image_212267.jpeg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz