"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US Wahlen 2024

Hansmaulwurf 23.05.2023 - 21:33 6172 34
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
als ob desantis jemals eine chance gehabt hätte ...

Da hat der Donald bei seinen Autokratenfreunden und Vorbildern gut aufgepasst. Willfährige Idioten finden sich wie erwähnt genug für so einen Job, und "blamieren" kann man sich auch nicht wirklich vor der eigenen Klientel. Everything goes.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Was für ein Zirkus :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
naja ... sie nimmt alle mit, die Biden bekommen kann und dann noch die die Angst haben, dass der nächste Sturz vom Biden sein letzter sein kann ...

Wenn dann aber bitte all-in mit Barack als Vize ... gerade nachgelesen - er dürfte sogar ...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Sicher das das nicht die Morgentagspresse ist ? :D - nein keine Ahnung, ich finds nur überraschend.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
sie hat oft genug dementiert ... aber man weiß ja nie ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz