"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US presidential election 2008

WONDERMIKE 06.01.2008 - 21:54 3993 53
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
diesmal wirds wohl richtig spannend :D ich hoffe auf weitere Kracher ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rhPxSm9Es0w

Zitat
"Senator Obama, you have Bill Clinton's former national security adviser, state department policy director and Navy secretary -- among others -- advising you. With relatively little foreign policy experience of your own, how will you rely on so many Clinton advisers and still deliver the kind of break from the past that you're promising voters?"

"I want to hear that," Hillary Clinton said, laughing.

"Well, Hillary, I'm looking forward to you advising me, as well," Barack Obama said.

imho haben die Demokraten 2 brauchbare und siegfähige Kandidaten, bei den Republikanern bin ich mir nicht so sicher.. ein Guiliani ist vielleicht nicht konservativ genug für die eigene Partei(?), ein Huckabee zu religiös(?) und der Romney der alte Mormonen Missionar.. weiß nicht so recht

btw.. ob Chuck Norris auch ein Amt erhalten würde falls Huckabee gewinnen sollte? Ich muss immer lachen wenn ich ihn im Tv im Hintergrund grinsen seh.. Secretary of Defense wär aber was :p;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ich glaub ja es wird auf ein duel zwischen Obama und Giulliani rauslaufen, Rudi Giuliani ist ja an der ganzen Ostküste (die auch viele Wahlmänner) haben eine art held und die lieben ihn. Obama hingegen spiegelt einfach eine ganz neue generation wieder und würd dem US staat generell sehr gut tun

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
für die demokraten wärs der wahnsinn, wenn huckabee als kandidat für die republikaner ins rennen gehen würd... er hat auf breiter basis afoch zu wenig unterstützung und wär imho a gfundenes fressen

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
ich bin noch immer für ron paul :cool:

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Der Kommentar von Wannabe-Huckabee nach der Ermordung Bhuttos war auch ein Wahnsinn. :bash: Einfach :rolleyes: der Mensch.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
pfff, das war iowa, huckabee wird imho in den anderen staaten nicht mehr so viel reißen

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hatte bill clinton in iowa nicht 4% bevor er präsident wurde?

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
3 ;)

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Bin auch schon sehr gespannt. Glaube auch das Obama nominiert werden wird, weil sie wohl eher einem Farbigen zutrauen Präsident zu werden als einer Frau, was ich so gelesen habe. Und ob sich Giuliani durchsetzen kann wird sich zeigen. Als New Yorker Bürgermeister hat er mir jedenfalls schon vor 9.11 gut gefallen, hat die Stadt ja ziemlich aufgeräumt was ich mitbekommen habe.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5925
Wurscht wer es wird, solange derjenige endlich mal aufhört Krieg zu führen

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat von dolby
Wurscht wer es wird, solange derjenige endlich mal aufhört Krieg zu führen

ack. von dem her hoff ich doch das es ein demokrat wird, wer von den beiden ist mir nicht so wichtig.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von WONDERMIKE
imho haben die Demokraten 2 brauchbare und siegfähige Kandidaten, bei den Republikanern bin ich mir nicht so sicher.. ein Guiliani ist vielleicht nicht konservativ genug für die eigene Partei(?), ein Huckabee zu religiös(?) und der Romney der alte Mormonen Missionar.. weiß nicht so recht

true. mir kommt auch vor, dass die unterstützung der republikanischen kandidaten stärker nach region variiert als bei den demokraten...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
http://www.wqad.com/Global/link.asp?L=259460

ich hab genau 1 Punkt beim McCain :D und mein Top Kandidat hat nach der ersten Niederlage in Iowa aufgegeben

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat von WONDERMIKE
.. ob Chuck Norris auch ein Amt erhalten würde .. Secretary of Defense wär aber was :p;)

Yeah!

der macht dann den roundworldkick :D

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
aaaah hillary clinton is mei candidate! und mein favourite, der barack, ist erst vierter :eek:

letzter: huckabee mit performance von 5 punkten :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz