"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US presidential election 2008

WONDERMIKE 06.01.2008 - 21:54 3992 53
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat von GNU
Das möchte ich nicht hoffen.

Es wäre ja auch interessant, ob ein Jungspund wie Obama als Friedensvogel die Sympathie im Nahen Osten wieder gewinnt.

MFG

naja mit den politikern kann man sich ja schnell versöhnen, aber das volk dort hat einfach so einen tiefen hass auf die staaten das bringt man so leicht nicht mehr raus (natürlich auch nicht jedes land gleich)

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Zitat von Skatan
naja mit den politikern kann man sich ja schnell versöhnen, aber das volk dort hat einfach so einen tiefen hass auf die staaten das bringt man so leicht nicht mehr raus (natürlich auch nicht jedes land gleich)

Denk ich mir auch. Bis sich da wieder pro-amerikanische Stimmung einstellt lieg ich scho lang unter der Erde ... (Is ja bei uns net anders)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat von Duper
Is ja bei uns net anders

naja ich hab mir zumindest überlegt doch evtl mal dorthin auf urlaub zu fahren wenns der obama wird.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von Skatan
naja mit den politikern kann man sich ja schnell versöhnen, aber das volk dort hat einfach so einen tiefen hass auf die staaten das bringt man so leicht nicht mehr raus (natürlich auch nicht jedes land gleich)

Das ist leider auch ein Problem aber die Medien richtens eh so schön her, vielleicht sind die Völker dort unten auch so "blöd" und lassen sich davon bekehren.

Duper sagts eh auch so schön. Bei uns ist es auch nicht wirklich anders, wir werden sogar nach 60 Jahren immer noch als Nazis beschimpft.

MFG

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
keine sorge die haben nicht nur hass auf amerika alleine, die haben jetzt (dank der "lebensmittelkriese") einen hass generell gegen die westlich welt. :p

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von Hornet331
keine sorge die haben nicht nur hass auf amerika alleine, die haben jetzt (dank der "lebensmittelkriese") einen hass generell gegen die westlich welt. :p

Die AUsreden sind dabei recht gut gelungen. :D

MFG

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
http://www.tighroslin.com/ :D gegenkandidaten ftw

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
alles kinderkacke. es gibt nur einen kandidaten. It's time to get America back on track.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz