"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Us Truppen nach Haiti

Vinci 23.02.2004 - 21:53 2180 52
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
ahh....das gibts ja ned...

Jetzt sollen auch noch US Truppen in Haiti einmarschieren. Gibts irgendwas wo die Amis ned "helfen" ? Ok, ich weiß ja dass dort derzeit Ausnahmesituation herrscht, aber warum immer die Amis ?

...

Die Uno hat sich übrigens dagegen entschieden...
Bearbeitet von Vinci am 23.02.2004, 22:04

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Sorry bin nicht ganz uptodate aber was ist dort?

Hatte die letzten 2 wochen keine zeit für Nachrichten

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
WWWWWWWWAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

tut's dem Bush bitte weh........
bitte bitte bitte bitte....
sieht der denn ned was der anrichtet???
sind zwei kriege mit tausenden opfern ned gnuag????

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIEEEEEEESSSSSSOOOOOOOOOOOOOO??????????????
ich pack's grad überhaupt ned

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von Red
Sorry bin nicht ganz uptodate aber was ist dort?

Hatte die letzten 2 wochen keine zeit für Nachrichten

mehrere Städte wurden gestürmt (frag mich nicht welche :D )

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
von wem?
US?

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Der sucht noch ein paar potenzielle Terroristen für den Wahlkampf

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
@ Red

na von Rebellen

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat
Inzwischen sind etwa zwanzig Städte und Ortschaften im Norden und Zentrum des Landes unter Kontrolle der Rebellen. Die Versorgungswege von der Hauptstadt Port-au-Prince in den Norden des Landes sowie aus der östlich angrenzenden Dominikanischen Republik sind unterbrochen.

;)

was noch "witziger is"
Zitat
Polizei will Städte nicht verteidigen

Berichte nach denen die Rebellen bereits in die zweitgrößte Stadt des mittelamerikanischen Landes vorgedrungen sind, bestätigten sich bislang nicht. Allerdings versteckten die Polizisten in der nördlichen Hafenstadt ihre Waffen in den Polizeiwachen. Sie wollen damit signalisieren, die Stadt nicht gegen die Aufständischen verteidigen zu wollen.

:rolleyes:

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
Zitat von Red
von wem?
US?


in Haiti droht bürgerkrieg, weil das volk den rücktritt des präsidenten fordert, der dies aber nicht vorhat.
die miliz hat mehrere städte gestürmt und will jetzt die hauptstadt stürmen und besetzen bis der präsident sich fügt...

die amis wollen anscheinend wieder "schlichten" kommen... :(

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
na, die sollen nur die botschaft verteidigen.
sind ja nur so 50 soldaten und die werden sicher nicht eingreifen.
warum sollten sie dort auch eingreifen? is irgendwo am ***** der welt, gibt keine rohstoffe usw usw

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Klar schlichten und dann als großer Held da stehen und als Weltverbesserer!

hmh wie typisch kommt bestimmt noch vor der wahl gibt Pluspunkte

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
Zitat von Ultimus
na, die sollen nur die botschaft verteidigen.
sind ja nur so 50 soldaten und die werden sicher nicht eingreifen.
warum sollten sie dort auch eingreifen? is irgendwo am ***** der welt, gibt keine rohstoffe usw usw


und sobald sich einer der soldaten ne kugel einfängt oder stirbt, steigen die amis in den krieg ein, weil sie ja offensichtlich angegriffen wurden :P wie ich das hasse

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
jo grad jetz nach dem pentagon klima bericht hat bush werbung dringend nötig... vielleicht fallt ihnen auf haiti irgend was ein :confused: auf einen krieg mehr oder weniger kommts ja nichmehr an :bash: ²
naja vielleicht machens ja wieder ne bin laden show ala hussein, dann hat bush die wahl in der tasche :(

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
"Die US-Streitkräfte fliegen unterdessen 50 einsatzbereite Marineinfanteristen nach Port-au-Prince, um das amerikanische Botschaftspersonal in der von Rebellen bedrohten haitianischen Hauptstadt zu schützen, wie US-Diplomaten heute mitteilten. " quelle: orf.at

imho kein grund zur panik ....

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
glaub ich nicht, was hätt er davon?
da sollte eher die UNO hin, aber die hat wieder angst oder wwi
und dann wundern sie sich noch, warum sich die USA um sie net kümmern
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz