"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

usa empoert ueber homosexuellen-ehe in kanada

Akuma 08.07.2003 - 07:38 1490 25
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
ece: bitte bleib ontopic, oder hat dein post etwas mit dem topic zu tun?

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von Smoldi
klar kommen schwule in der bibel vor:

dank dir dass du mich wieder erinnerst warum mich alle religionen anwidern. :mad:

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
naja man kann dem ganzen durchaus etwas positives abgewinnen:

so langsam dürften sich >80% der weltbevölkerung von den amerikanern abgewandt haben oder ihnen sogar feindlich gegenüber stehen

bisher ist noch jede weltmacht untergegangen, und den usa wirds nicht anders gehen - durch jede weitere anfeindung beschleunigen sie ihren eigenen untergang sogar noch .... imho halt

bis dahin wird sich die lage sicher noch weiter zuspitzen... :(

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Nehmt es nicht zu tragisch!
Sollte es wirklich mit den Vereinigten Staaten von Amerika den Bach runter gehen, können sie ja mit ihren Waffen die ganze Welt mitnehmen!

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von Nemael
Nehmt es nicht zu tragisch!
Sollte es wirklich mit den Vereinigten Staaten von Amerika den Bach runter gehen, können sie ja mit ihren Waffen die ganze Welt mitnehmen!

naja..es reicht mal fuers erste wenn sie nicht kanada "mitnehmen" (vorsicht, wir bewegen uns schon ein bissl weit weg vom eigentlich topic :) *g2bigweasel*). bin wirklich gespannt wie sich die homosexuellen-ehe in folge auf die gesetzgebung in den usa bzw. diplomatische beziehung zwischen usa-kanada auswirkt...

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
Zitat von Nemael
Nehmt es nicht zu tragisch!
Sollte es wirklich mit den Vereinigten Staaten von Amerika den Bach runter gehen, können sie ja mit ihren Waffen die ganze Welt mitnehmen!

stimmt....steht zu befürchten

wenn sie allerdings nicht "den bach runtergehen" könnte da drüben auch mal eine falsche person an die macht kommen die noch weit extremer ist als bush jr.

möglich ist drüben alles, hat man ja bei der letzten wahl gesehen

das land der unbegrenzten möglichkeiten halt - leider fast nur negative möglichkeiten ...
Bearbeitet von condor am 08.07.2003, 16:12

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Langsam haben's die Amerikaner wirklich nicht mehr leicht. Wenn sie sich auch noch von den Kanadiern entfremden, bleiben nicht mehr viele "Freunde" über.
Man kann aber den Kanadiern in so einer Entscheidung auch nicht raten, dass sie nach dem Willen des "großen Bruders" (stimmt ja gar nicht - die USA sind flächenmäßig kleiner) vorgehen sollen.
Freie Religionswahl, freie Partnerwahl, freie Meinungsäußerung - bedeutet doch auch Demokratie, oder?

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von Nemael
Langsam haben's die Amerikaner wirklich nicht mehr leicht. Wenn sie sich auch noch von den Kanadiern entfremden, bleiben nicht mehr viele "Freunde" über.
Man kann aber den Kanadiern in so einer Entscheidung auch nicht raten, dass sie nach dem Willen des "großen Bruders" (stimmt ja gar nicht - die USA sind flächenmäßig kleiner) vorgehen sollen.
Freie Religionswahl, freie Partnerwahl, freie Meinungsäußerung - bedeutet doch auch Demokratie, oder?

naja, das ist in den usa ja von bundesstaat zu bundesstaat teils recht verschieden. aber es geht um die homosexuellen-ehe, die der stein des anstosses ist, und nicht um homosexualitaet an sich.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Kanada wird mir auch immer sympathischer :) (hattens bei mir nicht leicht am Anfang -> 2/3 sprechen französisch ;))

Das Ganze erinnert wirklich stark an Southpark.

Aber.. wer, wann 'und warum' soll die Amerikaner "aufhalten"?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Spikx
Das Ganze erinnert wirklich stark an Southpark.

Aber.. wer, wann 'und warum' soll die Amerikaner "aufhalten"?

Die Homo-Ehe in Kanada schafft das sicher nicht.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von BiG_WEaSeL
ece: bitte bleib ontopic, oder hat dein post etwas mit dem topic zu tun?

1. Der erste Satz war OT weil das Post vorher OT war, dh du hättest schon vorher was schreiben sollen, OT ist es schon länger.

2. Der 2. Satz meiner Posts war nicht OT.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz