"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VAP fordert ISP auf kino.to und Co zu sperren

EvilGohan 03.11.2010 - 16:02 2814 36
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
eine zugriffsstatistik der letzten ~4 wochen wär jetzt extrem interessant :D

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von flying_teapot
das wäre so als ob mann der weiche vorwirft welche züge drüberfahren

ftp.

eher als wenn man den briefträger in grund und boden klagt...

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
in der PA von der VAP steht, dass kino.to illegale Werbepraxen anwendet, kann durch diese Verleumdung (konkret waren Porno Banner & online-Poker-Banner gemeint) nicht VAP geklagt werden?

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Das wär ja wohl die beste Aktion überhaupt! Würd sofort...wwi...Geld spenden oder so, damits sich den Anwalt zum Klagen leisten können! :D

http://derstandard.at/1288659509748...dressen-sperren

ISPA says...noooooooooooooooooo! :D

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Wobei es mich natürlich nicht wundern würde wenn sich die Industrie irgendwie durchsetzt mit haarsträubenden Urteilen oder bald die Politik in die Pflicht nimmt das Ermöglichen des Zugangs zu illegalisieren... :rolleyes:

Aber vorerst !! PAAAASSSTT :P

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Das wird wie bei piratebay enden = die Justiz wird einknicken und sich instrumentalisieren lassen, und wenns nicht "auf eigene Tasche" gehst spätestens wenn sich die Bandion-Ortner bei den Amis anbiedert, Übung hat sie ja ...

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
naja, der VAP ist glaub ich schon ziemlich zahnlos, da wird sich in Ö nix tun.
Aber Kino.to freut sich sicher einen Haxen aus

btw: VAP ist schon für den Wolfgang Lorenz Gedenkpreis nominiert worden, ich sag mal, die haben hohe Chancen http://www.facebook.com/event.php?eid=126243670763789
Bearbeitet von fatmike182 am 06.11.2010, 13:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz