"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vater erschlug Vergewaltiger seiner Tochter

dosensteck 21.06.2012 - 08:09 8638 113
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
vermutlich weil bei einem farbigen auch nach der tat weniger klar gedacht wird als bei einem weißen.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Hört sich eher nach einem Mexikaner an. Also ich wüsste auch nicht was ich tue wenn sich jemand an unserem Kleinen vergreift, vermutlich würde man den dann aber auch nicht mehr finden.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Kann natürlich sein, dass es die Staatsanwaltschaft leichter zugunsten des Vaters handeln lässt, stimmt.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von t3mp
Wieso sollte es nicht ein weißer Creep sein? ...

Sorry, wollte damit nicht sagen, dass er schwarz war weil er sich an einem Mädchen vergangen hat. Ich meinte damit eher, dass (aufgrund der eher ausländerfeindlichen Stellung der Texaner im Allgemeinen) die Jury leichter für den Vater entschieden hat, weils "eh" nur ein XYZ war.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ja, so hab ich's dann auch aufgefasst

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
"Jesus Mora Flores" hört sich schon sehr mexikanisch an.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Auch wenn ich nachdenkender Weise Krankenhausreif prügeln dem Töten vorziehen würde, was da im Affekt passiert kann man schwer kontrollieren bis überhaupt nicht.
Wobei es ist Amerika, da kanns wenn der Vater der Übercoole ist auch einfach gewesen sein das er sich als er wieder bei sich war, einfach dachte jetzt noch x mal reinhauen sonst steht der wieder auf und verklagt mich vielleicht auch noch.

Ansonst kann ich nur sagen es hat mal einen "Richtigen" erwischt was in Bezug auf diese Sachen eh viel zu selten oder zu wenig passiert.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat
Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft handelte sich um eine Notwehrsituation. Die Tochter habe leichte Verletzungen erlitten, die mit den Aussagen der Zeugen übereinstimmten. Auf einer Pressekonferenz wurde die Aufzeichnung des Notrufs vorgespielt, der nach dem Vorfall bei den Behörden eingegangen war. Darin klingt der Vater bestürzt über die Schläge gegen Flores und bittet schluchzend um einen Krankenwagen.
http://www.rp-online.de/panorama/au...twehr-1.2879390

Kann natürlich auch gespielt gewesen sein.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Ich bezweifle, dass ein halbwegs "normaler" Mensch in dieser Situation (Tochter vergewaltigt, Mensch getötet) ein guter Schauspieler ist.
So abgebrüht sind wenige....

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von böhmi
Ich bezweifle, dass ein halbwegs "normaler" Mensch in dieser Situation (Tochter vergewaltigt, Mensch getötet) ein guter Schauspieler ist.
So abgebrüht sind wenige....

noch dazu, wenn er vorher nicht auffällig gewesen ist.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
die Leute laufen auch wegen schlechten Schauspielern ins Kino ;) und in Panik wird man mit ein bisschen Schuldbewusstsein schnell zum Lügner - bei sowas ists halt blöd, dass man den Getöteten nicht mehr fragen kann.

ich seh das so: wenn die Obduktion ergibt, dass er Drive-like 10 Minuten auf seinen Kopf einstampfte, dann gehört der Vater vor Gericht. Sein Recht auf Notwehr kann man schnell überschreiten, zb auch wenn er ihm längere Zeit nachläuft obwohl längst keine Gefahr mehr für das Kind besteht.

Ich hoffe das Mädchen und der Vater bekommen ordentliche psychologische Unterstützung :( das brauchen die mehr als einen Orden vom Hillbillyverein

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Zitat von HaBa
Problematisch dabei: es gibt viele Verurteilte die nichts getan haben, das sollte man immer im Hinterkopf haben ...

ich spreche wie in diesem fall beim dawischen ;)

bei einem verurteilen wo die schuld nicht klar ist - sieht es anders aus

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
In dieser situation ist jeder Mensch im Schock, wer da an Schauspiel denkt, hat sowieso den Oscar verdient.

Ich denke da nicht an "ha.. ich hab ihn umgebracht, wir spielen mal was vor"

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Zitat von WONDERMIKE
die Leute laufen auch wegen schlechten Schauspielern ins Kino ;) und in Panik wird man mit ein bisschen Schuldbewusstsein schnell zum Lügner - bei sowas ists halt blöd, dass man den Getöteten nicht mehr fragen kann.

ich seh das so: wenn die Obduktion ergibt, dass er Drive-like 10 Minuten auf seinen Kopf einstampfte, dann gehört der Vater vor Gericht. Sein Recht auf Notwehr kann man schnell überschreiten, zb auch wenn er ihm längere Zeit nachläuft obwohl längst keine Gefahr mehr für das Kind besteht.

Ich hoffe das Mädchen und der Vater bekommen ordentliche psychologische Unterstützung :( das brauchen die mehr als einen Orden vom Hillbillyverein

solange der wahnsinnige lebt besteht gefahr für ein Kind vielleicht nicht für dieses aber für andere....

notwehr hin oder her - glaubst es würde dich interessieren wenn einer sich an deinem kind vergeht?

mir wärs *******egal obs als notwehr durchgeht oda ned...

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
ohne genaue infos kann man da schwer was sagen... vielleicht war der vergewaltiger einen kopf größer und der vater hat eine schaufel aus der scheune genommen. da reicht uU schon ein platzierter schlag auf den kopf.

muss also kein mortal combat sein mit am boden eintreten sondern kann auch ein 'blöder' umstand sein. vorläufige verurteilungen sind gefährlich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz