"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Video vom WTC

jayjay 30.03.2003 - 16:02 929 9
Posts

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
Ich bräuchte für ein Referat die Videos vom 11. September. Leider finde ich nur welche, die man sich übers Internet ansehen kann, ich bräuchts aber lokal zum runterladen...

Falls jemand welche hat oder links weiß bitte sagen.

Ich bräuchte speziell:
Video des 1. Flugezeuges, das hineinkracht
Video wie ein Turm zusammenbricht

ich hoffe ihr könnt mir helfen:(

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
bisl makaber find ich
ausserdem hats eh schon jeder 1000000x gesehn
ich denke pics sollten reichen

:bash:

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
kazaa?

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
Soll im Zusammenhang mit dem 911 Dokument gezeigt werden, wo erklärt wird, dass die türme schön gerade zusammenfielen und dass der Kameramann des ersten Videos gleich zum tower hingehalten hat, also bräucht ich schon das video

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
danke, im kazaa hab ichs gefunden, kann geclosed werden :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hm.. gibt eh auch a DVD mit allen Videos :D

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
Zitat von Spikx
hm.. gibt eh auch a DVD mit allen Videos :D

sick.... welches kranke hirn kauft sowas?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von deftenski
sick.... welches kranke hirn kauft sowas?
ich :)
na gekauft hab ich's damals net, wie ich's irgendwo in an Gschäft gseng hab.. aber i glaub des hat net viel gekostet und is angenehmer als runterladen über ISDN

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
:eek: is zwar makaber aber wahr, war es trzodem.. sorry 4 meine unwissenheit, aber was war/is des für ein dokument? eine verschwörung? :)

die 7 zwerge

Addicted
Registered: Jun 2002
Location: .nl
Posts: 362
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz