"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vogelgrippe, Medikamente....

dosensteck 17.10.2005 - 11:17 6345 103
Posts

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
ich fürcht mich schon so, ich werd jetzt mein leben in ein paar tagen nachholen, hab so viel versäumt ... :rolleyes:

so denk ich sicher erst wenn ichs hab, weil mehr als a paar tage lebt ma dann eh nimmer, traurig jedoch wenns so dreckig zu ende gehen muss. hat kan stil, von etwas das du nicht sehen und nicht angreifen kannst getötet zu werden ist für uns Menschen ja wohl unbegreifbar.

seas

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
aha und was is für dich dann "stilvoll sterben"?
sich um den erstbesten baum wickeln mim auto? überdosis drogen? alkoholvergiftung? abgestochen/erschossen werden? :rolleyes:

gehst zu einem todkranken verwandten und sagst ihm er is uncool und stillos, weil er z.b. "nur" krebs hat und ned von z.b. an auto überfahren wurde? :o

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
Zitat von Garbage
gehst zu einem todkranken verwandten und sagst ihm er is uncool und stillos, weil er z.b. "nur" krebs hat und ned von z.b. an auto überfahren wurde? :o

hab ich es irgendjemandem zum vorwurf gemacht?

Duncan

Banned by Moderators
Registered: Feb 2004
Location: Where the light ..
Posts: 31
In 5 Mrd. Jahren gibt es keine Sonne mehr, wir werden alle sterben.

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
Zitat von Duncan
In 5 Mrd. Jahren gibt es keine Sonne mehr, wir werden alle sterben.

vielleicht kann man sich bisdahin ja eine neue buchen ;)

zum Thema:

also ich wohn jetzt nahe so einer Schutzzone, außer grellen Schildern im Randgebiet is mir nix besonderes aufgefallen ;)
aber is jetzt sicher spannend, weil jedes verhungerte oder ver-sonstigte Vogelviech nun untersucht wird - was das kostet :)

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
das wird ja alles nur von den medien so extrem gepushed.

es gibt sicher schon ein gegemittel, jedoch wird die pharmaindustrie noch abwarten und auf den richtigen moment abwarten

das ist wahres business :)

ahun

Bloody Newbie
Registered: Feb 2005
Location: austria
Posts: 2
Naja pushen. Ist auch gut so. Lieber nix riskieren. Ehrlich gesagt kann ich mir einen schöneren Tod vorstellen, als an meinem eigenen Blut zu ersaufen.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von ahun
Naja pushen. Ist auch gut so. Lieber nix riskieren. Ehrlich gesagt kann ich mir einen schöneren Tod vorstellen, als an meinem eigenen Blut zu ersaufen.

blut schmeckt eh gut, also insofern...

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
*bildschirm mit Knoblauch einreib*
zu hülfe - ein Vampir

EddieRodriguez

*AUDIO-ENGINEER*
Avatar
Registered: May 2003
Location: wean
Posts: 1034
aus dem winter kommen wir eh nicht mehr raus, da werden die ganzen vogerl sowieso erfrieren.

din_viesel

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: Vienna
Posts: 147
nimmst du hühnerkebap jetzt imma mit scharf, das tötet die viren sicha! ;o)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Solange die Biotech Aktien weiterhin so boomen, mach ich mir ueber H5N1 keine Sorgen :D

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Zitat von DoomSoldier
das wird ja alles nur von den medien so extrem gepushed.

es gibt sicher schon ein gegemittel, jedoch wird die pharmaindustrie noch abwarten und auf den richtigen moment abwarten

das ist wahres business :)

du sagst es ...also die vom marketing sind in dem fall jedes geld wert das die denen zahlen :D

soviel "werbung" ohne auch nur irgendwie dafür geld auszugeben, wow grenzgenial von denen, und alle menschen hams geschluckt ^^

erstmal tamiflur gekauft ... man muss ja den alten dreck rausbringen, bevor man dann das neue zeug baut.

Auf die art habens die restbestände und die üproduktionslinie nichtmal enstampfen müssen ^^
und wenn dann der richtige zeitpunkt da ist verkaufens plötzlich das "gegenmittel" und klähren endlich die bevölkerung darüber auf das tamiflur im endeffekt genau garnix bringt ^^ ....auf die art kann man die entsorgung der tamiflur restbestände auch noch denen umhängen die im herbst fest gekauft haben ^^

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
hat eigentlich am vorletzen Dienstag (28.2.) auf Pro 7 Medical Investigation gesehen?
Hatten da einen lokalen Ausbruch der Spanischen Grippe auf Lager - sehr spannend ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz