"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vollautomatische Vignettenkontrolle

Cobase 12.12.2007 - 09:47 18518 137 Thread rating
Posts

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
"Wie geht das nur wenn die GoBox kaputt ist." -> dafür sind die kameras am mautbalken da, kennzeichen scannen und rechnung verschicken ;)

djonny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Bgld/W
Posts: 593
ja schon aber dann könntens genauso die normale Rechnung mit km Abrechnung schicken und drauf aufmerksam machen...
Ist ja nicht so als würde man mit Absicht mit der defekten GoBox fahren

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat von djonny
Also das find ich ja mal geil

zur Story war in der alten Firma mitn LKW unterwegs und die Go Box hat nicht wie normal gepiepst sonder 4x gepiepst hab mir aber dabei nichts gedacht...
[...]
m(

Zitat
Ist ja nicht so als würde man mit Absicht mit der defekten GoBox fahren
doch, in dem fall schon. du als fahrer musst funktion und montage der gobox kontrollieren. da sind die 2x 110 eh noch sehr günstig.

wenns 4x piepst is sowieso nicht kaputt sondern gesperrt. wenns hin is piepsts gar nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz