"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Vorfall" in Texas.. :(

Bender 25.05.2022 - 08:08 11783 72 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939

Da geht einem das Herz auf... (das war schon 2018)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich halt mich da an semtex.
sozial gesehen in summe mittlerweile ein 3rd world shithole...
gestörte an allen ecken und enden. und einer von den gestörten war sogar deren letzter präsi.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
das stimmt so nicht, es gibt ja genug staaten die für verschärfte waffengesetzte sind und schon halbewegs normal ist. es kommt halt wie sofoft nur die schlimmen dinge in den news.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
das stimmt so nicht, es gibt ja genug staaten die für verschärfte waffengesetzte sind und schon halbewegs normal ist. es kommt halt wie sofoft nur die schlimmen dinge in den news.

wenn man nach den letzten wahlen geht ist das land 50:50 geteilt.
das ist zumindest für mich genug es als 3rd world shithole zu bezeichnen.
und die waffengesetze sind ja nur ein kleines mosaik...
du hast null soziale absicherung, du hast einen arbeitsmarkt der dich von hinten und vorne fickt (hallo gewerkschaft?), und jetzt aktuell auch noch das ewiggestrige, leidige abtreibungsthema.

und es wär ja leider nicht so als sind die idioten nicht auf permanentem vormarsch.
da ist als trostpflaster "wohnen an der east- oder westcoast" nicht genug.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
click to enlarge

Ist ein Anfang.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

ob sich da draus wohl was ergeben wird.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Schön wärs aber wie viel und wie oft gab es Demos, usw., wo dann im Endeffekt die Regierung sowieso nix gemacht hat oder "ignoriert". Es wär wünschenswert, würde viele Leben retten allerdings ist das meist nicht wirklich die Priorität des Staates bzw. der Regierenden. Sadly.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892


da fällt einem echt nix mehr ein.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Die 4 Jahre ***** haben das Land 30 Jahre zurückgeworfen in fast jeder Beziehung und die Auswirkungen auf die Zukunft sind ähnlich desaströs, mit Bier liebenden Idioten als oberste Richter.

Ultrakonservativer Gottesstaat, here we come.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
die waren da schon "hinten" ... das ist nicht neu ... schon nach columbine (vor 23 Jahren !!!) spielten sie das gleiche spiel ... da hat der orangutan wenig damit zu tun ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Der Oberste Gerichtshof ist aber erst seit dem Orangen in rechter Hand und die legen jetzt erst so richtig los. Bin gespannt was da noch so alles gekippt wird..

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
jo, trump und die repushitaner haben alles damit zu tun indem sie die ernennung eines höchstrichters von obama erfolgreich verhindert haben und trump dann gleich 3 reingeschoben hat.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
die waren da schon "hinten" ... das ist nicht neu ... schon nach columbine (vor 23 Jahren !!!) spielten sie das gleiche spiel ... da hat der orangutan wenig damit zu tun ...

naja. er hat die sau natürlich ganz bewusst weiter in diese richtung durchs dorf getrieben.
ich bin selbst vater von 2 kindern und wenn mir da sowas passieren würde, wäre ich vermutlich zerstört.
vor allem wenn man dann sieht, wie das thema von politischer seite und seite der NRA pervertiert wird. :(

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11468
würd ich dort leben wär ich ständig auf der straße demonstrieren

edit: oder auswandern...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wenn die nur 30 Jahre zurück katapultiert worden wären. Ich hab das Gefühl die haben sich exakt in die Weimarer Republik geschossen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz