"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vorgezogene Nationalratswahlen 2019

böhmi 29.05.2019 - 09:13 81149 1035 Thread rating
Posts

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10344
Wenn du derartige Vergleiche aufstellst, darfst du dich auch nicht über Rückfragen wundern.

Übrigens, es ist auch ein eigenartiger Vergleich wenn du dem Strache. Bitte mal noch ein paar Fakten, ich behaupte mal das Gegenteil und untermauere es mit "Ibiza". Aus meiner sicht hatte sich die FPÖ weitaus besser gegen die Türkisen behauptet und nicht billig "verkauft" ;)

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7312
Welche Kernpunkte musste die FPÖ verkaufen?

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6325
Selbstversorgerposten teilen ;)

Wie schaut der Kompromiss aus, wenn beide deckungsgleich sind?

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13122
jo, versteh i a ned... da muss ma sich ja maximal drum streiten, wer jetzt die grauslichen kern - kompetenzen haben darf....

dass Türkis alles wurscht ist was anstand betrifft haben die ersten 6 monate nach der wahl gezeigt, das war vor der wahl no ned so ganz absehbar (aber wird in den koalitionsgesprächen auch ein thema gewesen sein)

add: wär rot mit grün in einer koalition hättn die verhandlungen auch keine 20 minuten gedauert...
Bearbeitet von semteX am 04.01.2020, 12:38

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10138
Falls wer das Programm will -> PN

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4651
Zitat aus einem Post von hynk
Falls wer das Programm will -> PN

Du meinst das Regierungsprogramm?
https://gruene.at/themen/demokratie...n-tuerkis-gruen

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Zitat
Man werde nun daran arbeiten, dass etwas weitergeht, denn das sei der Auftrag. Und ja, „dicke große Stinker-SUVs werden teurer werden. Sorry for that.“

Gut so, ich mag die eh nicht.

Zitat
Ziel sei die Klimaneutralität, fossile Brennstoffe „sind weg, wenn wir uns durchsetzen“

Will not happen.

Zitat
Darum gehe es, und „wann, wenn nicht jetzt“, denn „sonst ist wieder fünf Jahre nichts“, schwor Kogler die grüne Audienz auf den zukünftigen Kurs ein.

Jo, glaub du mal, dann hast bald Paris lvl mit Lagerfeuern auf den Straßen :rolleyes:

Hoffentlich fahrt der Kogler dann auch brav mit den Öffis durch Österreich und verzichtet auf seinen dicken Dienstwagen :rolleyes: sonst hat er eh gleich jegliche Glaubwürdigkeit verschissen.
Bearbeitet von aspire77 am 04.01.2020, 16:14

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10138
Zitat aus einem Post von HUJILU
Du meinst das Regierungsprogramm?
https://gruene.at/themen/demokratie...n-tuerkis-gruen

Ah. Gar nicht mitbekommen.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13122
Zitat aus einem Post von aspire77
Hoffentlich fahrt der Kogler dann auch brav mit den Öffis durch Österreich und verzichtet auf seinen dicken Dienstwagen :rolleyes: sonst hat er eh gleich jegliche Glaubwürdigkeit verschissen.

alles oder gar nix! sofort! ich hab diesen fanatisten shi1ce satt. sogar jesus himself würde von solchen leuten wie dir heutzutage an die wand genagelt werden (no phun intended).

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8567
Wenn die obersten nicht mit gutem Beispiel vorangehen, wie kann man dann erwarten, dass das "niedere Volk" das tun soll?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6162
Jener hier der in seiner Funktion pro Auto-km mehr für das Klima bewirken kann als ein Regierungsmitglied werfe den ersten Stein. Sonst bitte einfach stad sein.

Und ja, ich hätte auch kein Problem wenn die Greta einen Atlantikflug nehmen würde, aber das kann sie nicht riskieren bei dem Argumentationsniveau das auf der Gegenseite herrscht.
Bearbeitet von t3mp am 04.01.2020, 16:45

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1811
ging für mich überraschend gut aus. nur die jungen grünen haben mich punkto verhalten nicht im stich gelassen. :D

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6325
Zitat aus einem Post von aspire77
Hoffentlich fahrt der Kogler dann auch brav mit den Öffis durch Österreich und verzichtet auf seinen dicken Dienstwagen :rolleyes: sonst hat er eh gleich jegliche Glaubwürdigkeit verschissen.

Die Grünen sind heut per Zug zum Kongress gefahren. Aber Argumentation kann man sich bei der Einstellung eigentlich eh sparen weil du das Haar in der Suppe früher oder später finden wirst und dich bei deiner grundnegativen Einstellung bestätigt fühltst.

Und überhaupt kann man sich seine Bemühungen sparen weil die Chinesen so böse sind und selbst Greta stößt bei der Atmung CO2!
Bearbeitet von Dune- am 04.01.2020, 20:07

Diego

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 381

Maklergebühren werden in Zukunft vom Besteller bezahlt.
Weiß jemand, wann das kommen soll? 09/2024?

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13122
man merkt die SPÖ is recht bemüht die verlorenen schafe an die grünen wieder einzufangen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz