"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vorgezogene Nationalratswahlen 2019

böhmi 29.05.2019 - 09:13 35156 521 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14945

Ich frag mich ob die 21 Millionen Minus bei der Volkspartei wirklich stimmen, würde aber erklären wieso sie so viele Grossspender gebraucht haben :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5317
alles kein problem ... gemma in konkurs ... der schwager macht die bude mit neuem logo in 2 wochen neu auf ... so machts die wählerschaft ja auch ;)

FendiMan

forum slave
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 501
Konkurs wäre eine Super Idee.
Inklusive Konkursabwicklung, die ein Jahr braucht. :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1373
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Der Typ ist nicht teamfähig, ein absoluter Einzelgänger, rücksichtslos, nicht kompromissfähig. Er ist zwar unterhaltsam und man wünscht ihn als Wadlbeißer den politischen Gegnern, aber für mich ist es ein Wunder, dass die Grünen so lange so um diese schwierige Person herumarbeiten konnten.
Muss ma für solche Aussagen die Person nicht schon gut kennen? Woher hast des?

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7007
Das sind meine Eindrücke von einer Person, die ich die letzten ~10 Jahre medial verfolgt habe. Da war ich sogar eine Zeit lang grünes Parteimitglied. Ich stelle mir zB vor wie das wäre wenn man mit so einer Persönlichkeit täglich im Büro zusammenarbeiten müsste ;) Ein Pilz sitzt nicht mit 15 anderen tagelang am Tisch und arbeitet kompromissbereit eine Gesetzesvorlage aus. Der reist lieber mit den Kameras vom Report nach Italien und sucht dort in James-Bond-Manier in der Florenzer Innenstadt im Lederheidl nach ominösen Postkastenfirmen mit Verbindungen zum Eurofighterdeal. 2007 herum beim ersten U-Ausschuss war das in etwa iirc...

So richtig deutlich wurde das dann natürlich mit seiner Liste. Er ist scheinbar keine Person die Menschen zusammenbringt oder ein Team einen kann. Auch über Parteigrenzen hinweg wird mit solchen Leuten keine vernünftige Zusammenarbeit möglich sein wenn es schon in der eigenen und selbst gegründeten Fraktion nicht funktioniert. Deswegen ist er für mich mehr Selbstdarsteller als Politiker.

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10776
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
alles kein problem ... gemma in konkurs ... der schwager macht die bude mit neuem logo in 2 wochen neu auf ... so machts die wählerschaft ja auch ;)

"Die NOCH NEUERE Volkspartei". :D

Dunkeltuerkis.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13026
nachdem in .at anscheinend 90% der reporter wirklich huren sind (ich zitier nur!) veröffentlicht der falter heut abend ihre unterlagen. sehr spannend!

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1373
Zitat aus einem Post von semteX
ich zitier nur!
Wo hat man dir so das Zitieren gelehrt? :P

Nachdem die ÖVP an der Klarnamenpflicht festhält, kehrt ihnen hoffentlich jeder ITler den Rücken zu.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8504
Zitat aus einem Post von JDK
Wo hat man dir so das Zitieren gelehrt? :P

Nachdem die ÖVP an der Klarnamenpflicht festhält, kehrt ihnen hoffentlich jeder ITler den Rücken zu.

zu geil wärs ja wenn ihnen dieser klarnamen mist selbst auf den deckel fällt.

dazu passend gestern in ORF zum wahl thema polizeigewalt.
kurz: eine unabhängige behörde ist nicht notwendig. er wolle die polizisten auch nicht unter generalverdacht stellen.
passt ja soweit von mir aus auch. diese meinung kann man teilen oder auch nicht.

warum er aber dann den öffentlichen raum noch stärker überwachen und eben die klarnamenpflicht will? die restliche bevölkerung wird also unter generalverdacht gestellt.

wir entwickeln uns leider immer mehr richtung ungarn und kurz führt uns dorthin. :/

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5317
naja ... nachdem der nächste innenminister ja von der övp gestellt wird gibt es hier ja auch keinen grund für generalverdacht oder ?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1618

"Wos? Identitären? Vo dena distanziern ma uns"

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3336
"Ah, ups, tschuldigung, hab net gwusst, dass i da mitglied bin"
Es is so geil, wie wurscht scho alles is.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2934
He bitte, Stelzer hat schon die klare und deutliche Distanzierung usw. gefordert. Was will man mehr? ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6133
Identwaaas...?

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2868
Sind die verboten? Nein! Warum also der Aufstand?

(Hab nix damit zu tun, und interessiert mich auch nicht, aber da geht’s um‘s Prinzip ... eine Hexenjagd für nix)

Als nächstes werden Listen mit Schützenvereinen, Raucherclubs oder gar Tinder-Profilen abgeglichen, ob man nicht noch irgendwas finden kann um kurz vor der Wahl den politischen Gegner anzupatzen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz