"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vorgezogene Nationalratswahlen 2019

böhmi 29.05.2019 - 09:13 41540 625 Thread rating
Posts

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13028
Zitat aus einem Post von Dimitri
Sind die verboten? Nein! Warum also der Aufstand?

(Hab nix damit zu tun, und interessiert mich auch nicht, aber da geht’s um‘s Prinzip ... eine Hexenjagd für nix)

Als nächstes werden Listen mit Schützenvereinen, Raucherclubs oder gar Tinder-Profilen abgeglichen, ob man nicht noch irgendwas finden kann um kurz vor der Wahl den politischen Gegner anzupatzen...

is der schwarze block verboten? na dann wärs ja eh kein problem, wenn hobbychaoten und molotov werfer bei den grünen ein und ausgehen! :rolleyes:

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13028

lol, der alte dauerfette lüstling darf auch wieder als sprachrohr für leute herhalten, die das direkt ned sagen dürfn :D man hat sich ja schon gewundert wo die gequirlte schei$$e vom Jeanee bleibt :D würd mich ja interessiern wie das zum neuen krone image der guten kritischen passt :D

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3336
Zitat aus einem Post von Dimitri
Sind die verboten? Nein! Warum also der Aufstand?

(Hab nix damit zu tun, und interessiert mich auch nicht, aber da geht’s um‘s Prinzip ... eine Hexenjagd für nix)

Als nächstes werden Listen mit Schützenvereinen, Raucherclubs oder gar Tinder-Profilen abgeglichen, ob man nicht noch irgendwas finden kann um kurz vor der Wahl den politischen Gegner anzupatzen...

Das eine is halt a rechts-extreme Vereinigung, des andere sind Freizeitaktivitaeten. Ein normaler mensch sollte da moeglichst keine Schnittmenge zambringen.

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9239
Zitat aus einem Post von semteX

lol, der alte dauerfette lüstling darf auch wieder als sprachrohr für leute herhalten, die das direkt ned sagen dürfn :D man hat sich ja schon gewundert wo die gequirlte schei$$e vom Jeanee bleibt :D würd mich ja interessiern wie das zum neuen krone image der guten kritischen passt :D

https://youtu.be/S4gqrPGnLhA

Jaennee, oams wiaschtl halt.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7012
Dimitri du hast schon gehört welche Regel der blaue Chef ausgegeben hat oder?

Zitat
Hofer betonte im April im Magazin „News“ auf die Frage nach der Abgrenzung zu den Identitären, es sei „für mich unvorstellbar, dass jemand, der bei uns aktiv ist – egal auf welcher Ebene –, sagt: ‚Ich spende etwas oder ich gehe zu einer Veranstaltung oder Demo.‘“

Ist Hofer jetzt auch ein Hexenjäger?

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 2973
Zitat aus einem Post von semteX
würd mich ja interessiern wie das zum neuen krone image der guten kritischen passt

für die quote einen von "anderen seite" behalten, damit man nach wie vor für alle geschmäcker etwas bietet, is ja eigentlich ned bled...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8507
Zitat aus einem Post von Dimitri
Sind die verboten? Nein! Warum also der Aufstand?

(Hab nix damit zu tun, und interessiert mich auch nicht, aber da geht’s um‘s Prinzip ... eine Hexenjagd für nix)

Als nächstes werden Listen mit Schützenvereinen, Raucherclubs oder gar Tinder-Profilen abgeglichen, ob man nicht noch irgendwas finden kann um kurz vor der Wahl den politischen Gegner anzupatzen...

das geflügelte wort hexenjagd wird ja auch vom volltrottl übern großen teich verwendet um alles und jeden zu diskreditieren der auch nur ansatzweise kritisches zu berichten hat. also dimitri; n1. :D

und warum es jetzt ein problem ist wenn nazis mit einer im nationalrat vertretenen partei extrem verbandelt sind relativiert in österreich wohl wirklich nur du.
nichtmal hofer möchte das (oder sagt es halt zumindest)
also auch hier. n1.

ich check noch immer nicht warum du noch immer in AT bist? das is jetzt auch wirklich kein angriff. aber eine liberale demokratie dürfte ja tatsächlich nichts für dich sein. :confused:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7931
Zitat aus einem Post von charmin
https://youtu.be/S4gqrPGnLhA

Jaennee, oams wiaschtl halt.

kannte ich noch gar nicht! bisher konnt ich ja mit Sido nie viel anfangen, aber das lässt ihn in ganz neuem licht erscheinen :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14946
Zitat aus einem Post von Dimitri
Sind die verboten? Nein! Warum also der Aufstand?

(Hab nix damit zu tun, und interessiert mich auch nicht, aber da geht’s um‘s Prinzip ... eine Hexenjagd für nix)

Als nächstes werden Listen mit Schützenvereinen, Raucherclubs oder gar Tinder-Profilen abgeglichen, ob man nicht noch irgendwas finden kann um kurz vor der Wahl den politischen Gegner anzupatzen...

Nein sind sie nicht, aber wenn der Parteichef die ganze Zeit sagt "Bei uns gibts keine Mitglieder und wird auch nicht toleriert" dann erwarte ich von einer integeren Partei das sie sich dran hält

Dann sollens einfach sagen: "uns ist es wurscht wer Mitglied bei den Identitären ist und wer gerne Wehrsportübungen im Wald macht" dann ist alles klar und gesagt

dieses wischi waschi ist einfach schrecklich ...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8507
https://orf.at/#/stories/3136905/

imo bezeichnend und auch beängstigend für unsere politlandschaft wenn ein ehemaliger övp kollege nicht der partei selbst, sondern der Demokratie alles gute wünscht. :/

// oder versteh ich das falsch. hmmm?

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4735
Zitat aus einem Post von sk/\r
https://orf.at/#/stories/3136905/

imo bezeichnend und auch beängstigend für unsere politlandschaft wenn ein ehemaliger övp kollege nicht der partei selbst, sondern der Demokratie alles gute wünscht. :/

// oder versteh ich das falsch. hmmm?

na, das verstehst glaub ich falsch, ich würd als ehemaliger Rapid-Fan auch der Austria nicht alles Gute wünschen, aber dem Fußball ansich schon :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9274
Zitat aus einem Post von charmin
https://youtu.be/S4gqrPGnLhA

Jaennee, oams wiaschtl halt.

Der klenk klagt jetzt übrigens den jeanne und die Krone.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 605
Zitat aus einem Post von DKCH
ich weiss jetzt nicht was für eine maßeinheit ein "negerhaar" ist, aber 0,95% bei der wahl 2017 sind doch ein deutliches zeichen, dass vielleicht nicht jedes hobbyprojekt eines exzentrikers ins parlament gehört...
Mit 1 % + 1 Stimmer wären sie glaub ich ein anerkannter, geförderter Parlamentsklub gewesen.
Hiermit dann auch die Definition des wienerischen Gebrauchwortes "eine kleinwinzigkeit mehr als eine Haaresbreite".
Haaresbreite wäre wohl 0,98 oder 0,99 gewesen.

Entschuldigung wenn ich nicht schön spreche/schreibe und manche hier sich angefeindet fühlen. Wir reden bei uns so, und ja auch die anderen erwähnten Wörter und noch "viel schlimmeres" (liegt im Auge des Betrachters)

Mag sein dass das momentan für manche eine Unsitte ist Dinge beim Namen zu benennen oder zu versinnbildlichen.
Nochmals Entschuldigung, dass ihr das lesen musstet.

Und trotz dieses Wortgewandtheit wähle ich nicht FPÖ sondern komme aus einer stark ÖVP geprägten Familie, welche ich auch nicht wähle.

Auch wenn der PILZ/JETZT aneckt wie ich es auch oft tue, sollte er auf jeden Fall nochmal in den NR einziehen.

GRÜNE waren zuletzt um nichts besser; die größten Verräter.

Glawischnig ist zu Novomatic gewechselt und sie war immerhin Parteiobmann.
Haben PILZ als einen Mitgründer der Bewegung absichtlich absägen probiert obwohl er maßgeblich nützlichen Beitrag geleistet hat.

A bisserl grapscht hat er, na meine gute das hat Trump auch und ist Präsident des derzeit noch mächtigsten Landes der Welt.
Moral ist sehr dehnbar

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8507
tja das ist ja aktuell ein hauptproblem weltweit. weil die moral soweit nach unten dehnbar ist.
vor 20-30 jahren wäre es undenkbar gewesen, dass mr. "grab her by the pussy" präsident der usa wird. oder ein "wenn ich einen schwulen sohn hätte wärs besser er würde bei einem autounfall sterben" präsident von brasilien wird.

man braucht sich also nicht wundern wenn die welt den bach runtergeht und man selbst gleichzeitig sagt: "aber aber aber frau lehrerin. andere machens auch und die machens noch viel schlimmer."

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 605
zurück zur politik.
ein großes thema ist umschichtung von vermögen auf ärmere.

mindestsicherung?
bedindungsloses grundeinkommen?

welche partei hat hier das vernünftigste programm das auch umsetzbar ist?
Bearbeitet von s4c am 12.09.2019, 23:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz