"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wahlen OÖ

semteX 28.09.2003 - 12:06 1788 25
?
ÖVP
SPÖ
Grüne
Freiheitliche
andere
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Bitte nur die voten die heute schon wählen waren!

[x] Grüne

begründung: why not.. spö is lächerlich, die freiheitlichn sowieso, die ÖVP betreibt ne saumäßige bundespolitik... na und wieso ned mal die grünen

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
fpö

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von semteX
[x] Grüne

begründung: why not.. spö is lächerlich, die freiheitlichn sowieso, die ÖVP betreibt ne saumäßige bundespolitik... na und wieso ned mal die grünen

naja, mit deiner frage, woher die zigeuner ihre gestohlenen mercedes hernehmen, hättest aber wohl bei der fpö mehr freunde wie bei der anschober-truppe :D

wieviel hat die bundespolitik mit der landes-/gemeindepolitik zu tun?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
he dkch, ich hab _nie_ geschrieben das sie gestohlen waren!

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
so wie es aussieht waren heute noch nicht viele leute wählen. *g*


kommt schon, wer nicht wählt darf sich später auch nicht über die politiker die agieren aufregen!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
[X] ÖVP
weil i glaub dass auf gemeinde/landesebene gute arbeit leisten!
siehe zB arbeitslosenzahl in OÖ is im bundesländervergleich am niedrigsten...
just my 0.02 euro

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
Zitat von samrider
kommt schon, wer nicht wählt darf sich später auch nicht über die politiker die agieren aufregen!

100% ack

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
an die 2 Fpö-ler: warn das die 20 Euro? :D;)

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
btw haben gestern abend bei uns die sozis frühstückssackerl für heute morgen verteilt mit einem zettel, dass man nicht auf das wählen der "richtigen" partei vergisst. einfach nur lame und armseelig!

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
hm, hier gabs wecker von der spö ("zeit für hans"), leider nicht für uns, scheinbar sind wir schon als schwarze bekannt (oder es wollt wer zwei :D)
und von der övp gabs pühringer-weckerl :D

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
komisch, in unserer straße waren die roten auch bei jedem haus, bei uns allerdings nicht. hmm :D

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
[x] SPÖ

linz muss rot bleiben

Dorner

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Altheim
Posts: 82
Habe ungültig gewählt, sprich in jedes Kreiserl ein Kreuzerl, da mich keine einzige Partei überzeugen konnte.

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
[x] gültig

-drey-

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
ui semtex darf schon kreuzerl machen :)
omg !

btw: ich geh nicht ! (rege mich auch nicht auf)

SPÖ - lächerlich,...
FPÖ - bestehen die noch ?
Grüne - NEIN !
ÖVP - ev. ja, weil wie ich finde sie wirklich was machen in OÖ, auf _bundesebene_ bezweifle ich allerdings die geleistete arbeit!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz