"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warum Irak und nicht Norkorea?

kl4Uz 05.03.2003 - 09:46 3391 66
Posts

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von HaBa
Ich halte es für einen Teil der "Wahrheit".


USA = Hampelmann ;)

Ich denke nur man sollte bei diesen "Erklärungen" aufpassen...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von kl4Uz
Ich denke nur man sollte bei diesen "Erklärungen" aufpassen...


Schau mal was bei denen passiert was in der zivilisierten Welt ein Köpferollen bis rauf verursachen würde und was bei denen eben nicht stattfindet (ENRON, ...)


Amiland = Land der Lobbies

Und da sie im Mittelalter dazu gezwungen wurden sich auf Finanzen zu beschränken und dies auch sehr gut gemacht haben sind sie halt jetzt an den Finanzschaltstellen tonangebend => Lobbies => ...


Bei denen kommts halt noch mehr raus das die Regierung Hampelmänner sind.

Wobei: in .at zieht ein Kasperl an den Marionettenfäden => auch nicht berauschend ... :D

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
klar lobbies.
bisher hatten wir die Öllobby und die Israellobby.
und das soll für einen extrem teuren krieg reichen?
dem blöden bush würd ichs ja zutrauen.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
der bush ist selbst nur eine marionette.

gabs schon im alten rom - irgendein minderbemittelter wurde vorgeschoben als "machthaber", die wahren fäden wurden von den männern im hintergrund gezogen. :rolleyes:

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Ahhh Verschwörungstheroie!

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
keine theorie. wahrheit.

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von BigJuri
Passend zum Thema empfehle ich das Buch "Stupid white man".
afaik baut 'bowling for columnbine' doch darauf auf
unbedingt anschaun, dann checkt ma die USA a bissl mehr.....

ansonsten is eigentlich schon ziehmlich alles wichtige über die gründe irak/nordkorea gsagt worden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz