"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was Ihr über den ROTEN HEINZI (Heinz Fischer) wissen solltet !

Zaphod 17.04.2004 - 19:06 3945 21 Thread rating
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
http://www.roterheinzi.at/start.asp

http://www.heifi.at/heifi.asp

Überzeugt Euch selbst !
Was steckt wirklich hinter der Maske ?
Bearbeitet von Zaphod am 17.04.2004, 20:16

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
woher wusst ich des das des noch kommt :rolleyes:

mi gfreits ned alles 3mal zu posten.

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
hehe, netter gegen-thread (zu "was ihr über "die erste" wissen solltet" natürlich)

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat
1971 begann dann endgültig die Ära des SPÖ – Politikers, indem er für den Wahlkreis Wien in den Nationalrat gewählt wurde. In der Zeit von 1975 bis 2002 war er geschäftsführender Obmann der sozialistischen Parlamentsfraktion, Bundesminister für Wissenschaft und Forschung, Obmann der sozialdemokratischen Parlamentsfraktion im österreichischen Nationalrat, Präsident der österreichischen Nationalrats – nach einiger Wiederwahl – und Vorsitzender des Europäischen Forums für Demokratie und Solidarität. Nebenbei ist er seit 1979 Stellvertretender Vorsitzender der SPÖ und seit 1992 Stellvertretender Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Europas.

SKANDAL!
:rolleyes:

Was man auch noch wissen sollte:
Er heißt Heinz Fischer, nicht Karl Heinz Fischer! Oder war das ein Witz?

lg tosca

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
mhm, den leuten ist sehr fad...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Zaphod
http://www.roterheinzi.at/start.asp

kreisky ownage :cool:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat von Hokum
kreisky ownage :cool:

jap is aber scho länger bekannt und is nach wievor so was ich vo a paar leuten gehört hab (hab aber fast nur konnektions in richtung jugend)

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von Viper780
woher wusst ich des das des noch kommt :rolleyes:

mi gfreits ned alles 3mal zu posten.

NUR der Fairness halber, wenn die Benita einen eigenen Thread verdient, dann der Heinz sicherlich auch. BTW ich persönlich weis selbts nicht wen ich wählen soll :(

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
keinen?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat von HitTheCow
keinen?

hots an sinn kienen zu wählen?
bis auf dei statistiker 3 minuten nach der wahl interessiert des keien sau wausnt ungültigwählst ned mal den wahlkampf bei da näcshten wahl

btw. wie wors essen beim Ikea?

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Kleine Frage... ist diese seite eine verarschung, oder ist das ernst gemeint?

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von radio
Kleine Frage... ist diese seite eine verarschung, oder ist das ernst gemeint?

hehe ernst gemeint ist die :)
verstehe aber Deinen Zweifel ;)

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von HitTheCow
keinen?

imho nicht gut...wenn schon dann ungültig wählen, aber NICHT wählen = keine Meinung

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Zaphod
hehe ernst gemeint ist die :)
verstehe aber Deinen Zweifel ;)

dann tut mir der verfasser dieser seite ernsthaft leid...
btw. wer is de geile bitch auf dem avatar(hoffentlich ent dei freindin *duck* :D )
Bearbeitet von radio am 17.04.2004, 21:23

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Zaphod
http://www.roterheinzi.at/start.asp

http://www.heifi.at/heifi.asp

Überzeugt Euch selbst !
Was steckt wirklich hinter der Maske ?


=> http://derstandard.at/standard.asp?id=1628338


Was hinter der Maske steckt? Einer der indoktrinierten JVPler ;)


Zitat
Der Registrator der Domänen, Herr Hannes König
seineszeichens Mitglied der JVP in Wien Penzing (Blitzableiter@jvp14.at) und des K.Ö.St.V. Gral Wien ist unter der Adresse protected zu erreichen.

"In einer Aussendung wird betont, dass die Volkspartei weder auf Existenz noch auf Gestaltung der Homepages "http://www.heifi.at" bzw. "http://www.roterheinzi.at" direkten oder indirekten Einfluss hat." ????

GLATTE LÜGE - DIE EINTAUSENDSTE !!

Aber wie sagt man so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert, gell Frau BFW ?

=> da es mich interessiert suche ich mal weiter, wenn er nicht zu feig gewesen wäre irgendwas zu sich zu schreiben (sry, manche Kreise nennen sowas "intelektuell")
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz