"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was ihr über "Die Erste" (Benita Ferrero-Waldner) noch wissen solltet

Nightstalker 16.04.2004 - 19:41 3772 66 Thread rating
Posts

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
http://www.8ung.at/benita/

Das glaub ich sagt schon alles.

MfG

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
toll....glaubst man kann so eine seite nicht über fischer erstellen....

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von iCA-
toll....glaubst man kann so eine seite nicht über fischer erstellen....

bei Fischer is das wenigstens ein Zeiterl her

-> an die Ausrutscher erinnert sich vielleicht die Generation meiner Eltern
-> die Fehltritte sind nicht aktuell, also "benimmt" er sich vielleicht weniger schlecht wenn er unser Land vertritt

aber du hast schon Recht, beide verdienen sich nicht wirklich meine Stimme :/

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
meiner meinung nach ist sie die einzige von den Kandidaten, die es wert is gewählt zu werden.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
Toll warum machts dann keiner ;) Wird schon seine Gründe haben und das was da drinn steht is ja nicht aus der Luft gegriffen sondern eher tatsache (meine Meinung). Ausserdem wenn du dir manche Aussagen anschaust sollt dir relativ egal sein ob man sowas übern Fischer auch machen könnte...

Und wenn du das TV Duell gesehen hast dann würdest du auch da bemerkt haben dass ihre Einstellung zum "Österreicher" etwas fraglich ist.

Aber darum gehts ned, das sind einfach ein paar nette, gesammelte "Fakten" die vielleicht den einen oder anderen interessieren.

MfG

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ein sehr gelungener, sehr wertvoller und wirklich ernstzunehmender post! bravo! vorallem ist die homepage gleich so derartig seriös!

bitte, peinlicher gehts ja nimma :bash:

die möchtegern politiker und was auch immer sind so unlustig und unnötig..

mfG

// nightstalker, es interessiert nicht jeden was du wählst, und du wirst auch keinen benita wähler mit dieser ach so tollen und "ehrlich recherchierten" homepage "überreden" einen unfähigen und parteiabhängigen politiker zu wählen!

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Teilweise ganz erstaunliche Fakten. Aber es ändert nichts an meiner Entscheidung - sie ist und bleibt für mich maximal "Die Zweite", bzw. bei n Kandidaten "Die nte". :>

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von UncleFucka
einen unfähigen und parteiabhängigen politiker zu wählen!

Muahahahaha.. möge dir der Messias die Blindheit nehmen :D

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
@UncleFucka: Weil die gute Benita ja so unabhängig ist...:rolleyes:

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
das impessum, lässt mich am meisten staunen
Wir sind eine Gruppe politisch denkender, kritischer Menschen,
darunter Journalist/inn/en, Mitarbeiter/innen VP-geführter Ministerien,
Studierende und Universitätsbedienstete.


Zitat von UncleFucka
parteiabhängigen politiker zu wählen!
gerade von deiner partei hört man immer, dass er der geheime kopf der spö ist.// und nicht so neutral wie er immer wirkt.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
so lächerlich die Versuche irgendjemanden mit solchen Websites "niederzumachen"...

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
toll....glaubst man kann so eine seite nicht über fischer erstellen....

Fullack @ iCA

Bin eigentlich der Meinung, dass beide ned wirklich de richtigen san!
Aber überhaupt ned wählen gehen wär glaub i noch viel schlimmer!!!!

Mfg, Rene

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
Zitat von Nightstalker
http://www.8ung.at/benita/

Das glaub ich sagt schon alles.

MfG

die ferreo küsschen is echt genial:D
aus dem gästebuch

heinzi: ich werde präsident!
küsschen: da sind wir beide der selben meinung.

muuuuhhhhhaaaaaa:D :D :bash:

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
Benita die selbst immer sagte sie sei unparteiisch hat das mit einer tollen aussage in sekundenschnelle dementiert...

Ich bin hier die Schwarze Kandidatin...

Vielleicht hat das ja wer gehört.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von UncleFucka
einen unfähigen und parteiabhängigen politiker zu wählen!

wolltest du statt "abbringen" "überreden" schreiben?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz