"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was ihr über "Die Erste" (Benita Ferrero-Waldner) noch wissen solltet

Nightstalker 16.04.2004 - 19:41 3773 66 Thread rating
Posts

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
Zitat von Edge
mach mas einfacher...
bundespräsident abschaffen, brauch eh keiner, und beide kandidaten gehen wieder ham...
;-)
bundespräsident abschaffen, hmm... das dann der schüssel die nummer 1 in österreich ist? nein danke sag ich dazu nur... :rolleyes: :bash:

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
schüssel ist nr1 in österreich... und wenn er das bp amt auch noch in den händen hat (durch benita) wirds imho schwer noch irgendwas zu tun...

was für möglichkeiten gibts dann noch um die regierung zu mäßigen?

1) volksbegehren... haben wir bei den abfangjägern eh gesehen wieviel das bringt

2) eventuell noch demonstrationen... aber effektiv bringt das auch nichts

3) ???

also meiner meinung ist der bundespräsident sehrwohl noch eine instanz um der regierung bei bedarf einhalt zu gebieten. wenn diese instanz auch noch wegfällt indem man sämtliche macht in die hand schüssels legt, bleibt wohl nur noch eine revolution... oder das volk ist mit der jetzigen politik einverstanden... ich bin es nicht!

just my 0,02€

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
hat irgendjemand heute die frage20minuten auf ATV gesehen da hat sie ziemlich alt gewirkt da sie nicht auf die zugegeben teilweise ziemlich blöden fragen vorbereitet geworden ist hingegen der Fischer war recht
souverän gewirkt

Das was mich am Meisten stört ist die Arroganz mit der sie hinausträgt aus guten Hause zu sein und nichts mit dem richtigen Leben gemein zu haben...

Da Fischer hats sicher auch nicht aber er Zeigts wenigstens nicht so

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Zitat von radio
naja nach 2 perioden hintereinander...
theoretisch könnt da klestil in 6 jahren wieder kanditieren...
:D


bzw. @benitos diplomatiekenntnisse: was hat die bis jetzt geschafft außer auf alles mit einem fetten grinsen zu beantworten...

hab heute mit am diplomaten vo da polnischen botschaft geredet der beide Kandidaten kennt, die beniata is jo öfters auf deren botscahft zu besuch udn auch da Fischerhat hin und wieder was zu tun und der hot gamnd mim fischer trets euch sicher an blödsinn ein, weil der is bei den verhandlungen soa waschlappen der bekommt nix durch wodurch die Ferrero Waldner a starkes auftreten aht wo vü männer kuschen, und des vo am dem die innenpolitik vo uns grösstenteils egal sein kann

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
Zitat von Viper780
hab heute mit am diplomaten vo da polnischen botschaft geredet der beide Kandidaten kennt, die beniata is jo öfters auf deren botscahft zu besuch udn auch da Fischerhat hin und wieder was zu tun und der hot gamnd mim fischer trets euch sicher an blödsinn ein, weil der is bei den verhandlungen soa waschlappen der bekommt nix durch wodurch die Ferrero Waldner a starkes auftreten aht wo vü männer kuschen, und des vo am dem die innenpolitik vo uns grösstenteils egal sein kann
imho soll sich jeder seine eigene meinung bilden und ned die eines anderen übernehmen nur weil der bekannte von einem freund mit der cousine von einer schulkollegin geredet hat und die eben findet dass der heinzi bzw die benita "böse" oder gar "schlecht" ist...
von sowas halt ich nix, ich wähl wen weil ich finde dass er für mich persönlich am besten geeignet ist, und nicht weil andere glauben das es gut ist so zu wählen...
just my 0,02 teuros

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Zitat von -=rEd~aLErT=-
imho soll sich jeder seine eigene meinung bilden und ned die eines anderen übernehmen nur weil der bekannte von einem freund mit der cousine von einer schulkollegin geredet hat und die eben findet dass der heinzi bzw die benita "böse" oder gar "schlecht" ist...
von sowas halt ich nix, ich wähl wen weil ich finde dass er für mich persönlich am besten geeignet ist, und nicht weil andere glauben das es gut ist so zu wählen...
just my 0,02 teuros

wennst meine anderen postings in den 3 wahlkampfthread gelesen hättest wüsstest das ich genau deienr meinung bin i wollt nur mal schreiben was so macnhe im diplomatischen dienst denken (btw vom Magistrat München schauts auch so aus)

mkdigital

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: krems an der don..
Posts: 307
schaut nach SPÖ seite aus...?

btw: tv-duell: zitat ferrero: "ICH habe die Neutralität aktiviert.."

achso? hat die neutralität nen knopf wo man si eaktivieren muss? seltsam, ich dachte, die gilt einfach immer?..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz