"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

was kommt danach?

xdfk 22.03.2003 - 11:34 1588 18
Posts

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
imho macht bush erst schluss wenn er
a)
von irgend was großem gestoppt wird (es liegt in der fantasie des lesers, was das sein könnte)

oder b)
nach irak dann libyen,syrien und iran und später die ganze arabische welt "demokratisiert" (hierfür kann auch "des öles beraubt, machthaber getötet und durch eigene agenten/verwante ersetz, halbe bevölkerung durch luftangriff auf 'militärische ziele' getötet" eingesetzt werden) hat.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von xdfk
was kommt nach dem irak krieg?

New World Order

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von xdfk
was kommt nach dem irak krieg?
wird der irak wirklich eine amerikanische kolonie unter der führung eines amerikanischen generals? (plan der amis)
wird man danach erkennen wie sehr es den usa ums öl geht?

wie wäre es wenn sich der irak an alle kriegsgegner wendet und sie um hilfe zum wiederaufbau bittet. deutschland, frankreich, china, russland (ok die haben selbst genug probleme)

als gegenleistung kann der irak doch ausreichend öl liefern.

saddam wird gehen dessen bin ich mir ziemlich sicher, aber wer wird das land in die "freiheit" führen? setzten die usa im anschluß wieder einen neuen diktator ein der ihnen anfangs hörig ist und danach irgendwann seine eigenen ziele verfolgt bis zum nächsten irak krieg?
kann so ein volk überhaupt von demokratie überzeugt werden wenn es ein leben lang eine diktatur gewohnt war? wie sehr steht dieses vol noch zu saddam?

Wenn man in betracht zieht das der Krieg hauptsächlich deshalb gestartet worden sein dürfte weil die Franzosen und Russen sich das irakische Öl untereinander aufgeteilt haben und das vertraglich mit Saddam festgehalten haben, bzw. um eben diese Verträge zu beseitigen (kein Partner - kein Vertrag ...) gehe ich davon aus das die Kriegsgegner eher nicht am Regieren usw. sein werden (was sie dürfen werden ist für die Zerstörungen der Amis zu bezahlen)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Phobos
saddam hat zb ein ganzes dorf fuer einen waffentest ausgerottet.
Welches Regime macht das nicht? Die Amis beim Manhattan-Projekt z.b. ... später dann nimma auf eigenem Boden, aber anderorts.


Zusammenfassen: Es gibt da ein Land, das
- unzählige Massenvernichtungswaffen besitzt und produziert
- keinen von der Mehrheit der Bevölkerung durch eine demokratische Wahl gewählten Führer besitzt.
- in den letzten Jahrzehnten ständig unter dem Deckmantel der "Selbstverteidigung" Angriffskriege geführt hat
- in der Bevölkerung weltweit die meisten Menschen durch Waffengewalt getötet werden
- den größten Spionageapparat besitzt, und auch nicht davor zurückschreckt, Länder, mit denen ein nach aussen freundschaftliches Verhältnis besteht, zu überwachen
- seinen Geheimdienst Terroranschläge am eigenen Volk verüben lässt, um durch Mitleid die öffentliche Meinung zu lenken.
- öffentlich bereits vor 12 Jahren deklariert hat, die Welt nach dem eigenen Bild neu formen zu wollen, und dieses Ziel jetzt mit jedem möglichen Mittel durchsetzt.


keiner der obrigen Punkte trifft auf den irak zu, auf die USA dagegen jeder einzelne ... da fällt es mir nicht schwer, ein urteil darüber zu fällen, WER hier der Agressor ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz