"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Webseite macht US-Strafregister kostenlos zugänglich

zeta 04.08.2008 - 20:09 4982 19
Posts

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 518
Jeden Tag eine neue noch unglaublichere Meldung!

WebStandard

http://www.criminalsearches.com

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
passt, dann sollens gleich die sozialversicherungsdatenbank auch online stellen...

jaja, die freunde "drüberm teich" sind schon geil

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Damit gibts im Ami Land also keine Rehabilitation mehr?

Wird jemand ned gemocht muss man nurnoch in der Datenbank nachsehen und sofort kann man blöde mitn finger auf ihm zeigen...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat
Außerdem bietet die Seite ein E-Mail Service, das einen benachrichtigt, wenn jemand der vorbestraft ist, in die Nachbarschaft zieht. Wer verständigt werden will, wenn Bekannte in unliebsamen Kontakt mit der Polizei geraten, kann sich ebenfalls ein E-Mail zuschicken lassen.
:eek:

Wegen Rehabilitation: die Daten kommen ja wieder raus wenns so läuft wie bei uns ...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von HaBa
:eek:

Wegen Rehabilitation: die Daten kommen ja wieder raus wenns so läuft wie bei uns ...

Najo... ob das was hilft. Einmal öffentlich bekommt man vieles ausn web nicht mehr weg.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von HaBa
:eek:

Wegen Rehabilitation: die Daten kommen ja wieder raus wenns so läuft wie bei uns ...

oder es wird ein attribut auf gelöscht gesetzt ;)

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
sick.. hab grad gesehen das in der nähe von meinen buddys ein paar sexual straftäter wohnen...
echt irre :eek:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
jetzt werden die knarren der amis noch lockerer sitzen wenn sie wissen, dass ihr nachbar mal einen schokoriegel geklaut hat ...

sie sollten gleich allen straftätern ein branding verpassen ...

auf dem besten weg zur "perfekten" gesellschaft ...

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
Einerseits Interessant ...andererseits .... WTF!!!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
was ist daran interessant ? wenn jemand seine strafe angesessen hat dann ist er rehabilitiert und sollte ebenso behandelt werden wie jeder andere mitbürger auch ...

diese webseite hat als einzigen nutzen dass die paranoia gesteigert wird ...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von 22zaphod22
jetzt werden die knarren der amis noch lockerer sitzen wenn sie wissen, dass ihr nachbar mal einen schokoriegel geklaut hat ...

sie sollten gleich allen straftätern ein branding verpassen ...

auf dem besten weg zur "perfekten" gesellschaft ...

eigentlich hast recht
irgendwie is es doch ned mehr als ne moderne version der judenschleife oder?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ja, nur dass es in Zukunft vielleicht ein Barcode-Branding auf der Stirn sein wird... oder wie wärs gleich mit RFID-Chips unter der Haut und jede Familie braucht sich nur noch Elektroschock-Abwehrkanonen in den Garten stellen gegen die Pädos. ;)

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
seit wann sind die amtlichen Strafregister in den USA frei zugänglich?
wie ist das in der EU bzw. in Österreich geregelt?

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Zitat von Garrett
seit wann sind die amtlichen Strafregister in den USA frei zugänglich?
wie ist das in der EU bzw. in Österreich geregelt?

Soweit ich weiß kann man sich seinen eigenen Strafregisterauszug gegen eine Gebühr (15 €?!) bei der örtlichen Polizei (bzw. bei uns im Gemeindeamt) ausdrucken lassen. Aber öffentlich zugänglich ist er in Österreich nicht (wenn doch, belehrt mich eines besseren).

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Am besten noch mit kopplung an GoogleEarth und schon siehst in welchem Haus, welche Straftäter wohnen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz