"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Webseite macht US-Strafregister kostenlos zugänglich

zeta 04.08.2008 - 20:09 4979 19
Posts

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Zitat von muene
Soweit ich weiß kann man sich seinen eigenen Strafregisterauszug gegen eine Gebühr (15 €?!) bei der örtlichen Polizei (bzw. bei uns im Gemeindeamt) ausdrucken lassen. Aber öffentlich zugänglich ist er in Aut nicht (wenn doch, belehrt mich eines besseren).
ja das ist auch mein wissensstand.
in den usa is der freedom of information act wohl nach hinten losgegangen :D ;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von othan
Am besten noch mit kopplung an GoogleEarth und schon siehst in welchem Haus, welche Straftäter wohnen.
upcomming in Web 3.0 :D

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von othan
Am besten noch mit kopplung an GoogleEarth und schon siehst in welchem Haus, welche Straftäter wohnen.

made my day :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4023
ich bin entsetzt! ......aber alles andere als überrascht :o

dort drüben hat scheinbar jeder, der nicht so funktioniert, wie es die regierung gerne sehen würde, sämtliches recht auf privatsphäre (teilweise imho sogar menschrechte) verloren.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von Denne
made my day :D
Findst das witzig?
Mit Nachbarn gibts das schon, man schaue mal nach New York: http://www.rottenneighbor.com/

ad: Hab nochmal genauer geschaut: Das IST u.a. das Kriminalverzeichnis gekoppelt mit Google Maps.
http://www.rottenneighbor.com/submi...amp;x=0&y=0
Bearbeitet von Obermotz am 13.08.2008, 13:23
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz