"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welche Daseinesberechtigung hat Naturheilkunde?

whitegrey 31.05.2021 - 10:10 10210 165 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2247
Zitat aus einem Post von wergor
Finde ich nicht. Sie sollen ruhig einen Master anbieten in dem Homöopathie nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen unterrichtet wird. Dann hat der Master zwar nur 0.5 ECTS, aber mei.

Auch wenn's ein Schmäh ist, aber die akad. Titel sind durch manche Institutionen und Studiengänge (dieser ist eh das beste Beispiel) schon genug geschmälert. Den "(FH)"-Zusatz hättens von mir aus gerne lassen können. :x
Geht aber wieder zu weit vom Topic weg und ich glaub wir hatten das Thema schon vor Jahren mal hier. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz